Avatar

Challenge 9 - Winterspiele - Die Abstimmung

  • 38223264794_c640ffa78a_h.jpg


    Winterspiele - Die Abstimmung


    Wintersport-Freunde, Mitspieler und Zuschauer der Neun Reiche, der Startschuss für die Abstimmung ist gefallen.


    Wer wohl Sieger wird? Das große Wettessen, das Fischen oder die Hühnerjagd? Alles war ein Wettlauf gegen die Zeit, oder den Flug-Gegner. Selbst Verlaufen und dabei sterben standen auf dem Programm. Andere haben sich um Fässer geeilt, im Rutschhockey gezeigt wo der Wok hängt oder auf Eisschollen balanciert und Schädel weit geworfen. Anschließend wurde sich beim Eisbad aufgewärmt und auf andere Wettstreite gewettet. Eine fantastische Challenge.


    Zu gewinnen gibt es neben Goldmünzen und Extrazüge für die Fraktionen auch drei Sachpreise für die ersten drei Gewinner (Kleine Teilepakete) plus zwei Teilepakete, die unter den Teilnehmern verlost werden.


    Hier noch einmal alle Beträge (alphabetische Reihenfolge):

    1. Arkhonmoor - Wettlauf gegen die Zeit

    2. Blaue Garde - Eisschollenschwertkampf

    3. Brandküste - Der Wolkenpokal

    4. Bund der Gerechten - Eisfischen

    5. Eisenlande - Die Hühnerjagd

    6. Großsteinen - Die Großsteinsche Kombination

    7. Ithilijn - Das Wettessen

    8. Kapul'Bashkaum - Schädel-Weitwurf

    9. Klan der Steinpranke - Das Eisbad

    10. Kurvenheim - Der Wok-Weitflug-Wettbewerb

    11. Lyssaris - Rutschhockey

    12. Mordbrenner - Fasskeilerei

    13. Reich der Bruderschaft - Biathlon


    Und hier nochmal die Gewinnstufen:

    1. 25.000 GM (+ Bonuszug)

    2. 22.500 GM (+ Bonuszug)

    3. 20.000 GM (+ Bonuszug)

    4. 18.000 GM

    5. 16.000 GM

    6. 14.000 GM

    7. 12.000 GM

    8. 10.000 GM

    9. 9.000 GM

    10. 8.000 GM

    11. 7.000 GM

    12. 6.000 GM

    13. 5.000 GM

    [14. 4.000 GM]

  • Wer ist für euch der beste Beitrag dieser Challenge? 39

    1. 6. Großsteinen (11) 28%
    2. 9. Klan der Steinpranke (10) 26%
    3. 4. Bund der Gerechten (6) 15%
    4. 10. Kurvenheim (4) 10%
    5. 3. Brandküste (3) 8%
    6. 5. Eisenlande (2) 5%
    7. 1. Arkhonmoor (1) 3%
    8. 7. Ithilien (1) 3%
    9. 8. Kapul'Bashkaum (1) 3%
    10. 2. Blaue Garde (0) 0%
    11. 11. Lyssaris (0) 0%
    12. 12. Mordbrenner (0) 0%
    13. 13. Reich der Bruderschaft (0) 0%

    WICHTIG:


    Stellt euch die Frage, wer der beste Beitrag bezüglich Thema-Umsetzung (Sport-Wettstreit), Idee und kreative Umsetzung ist.


    Jeder Rogue darf an dieser Abstimmung teilnehmen und hat genau eine Stimme.

    Überlegt gut, denn die abgegebene Stimme kann nicht verändert werden.


    Markiert den jeweiligen Namen und drückt dann auf Abstimmung.


    Das Ergebnis wird erst nach der Abstimmung sichtbar.

    Ende ist nächsten Sonntag (28.01.2018 um 23:59 Uhr).

  • Jo, hier wird wohl rege gewürfelt werden müssen, dürfte sich doch alles auf rolli und zwei bis drei andere konzentrieren.


    Bin auch positiv überrascht, wieviel Bauenergie hier nach der doch eher verhaltenen Beteiligung der letzten Challenge allseits investiert wurde, wow!


    Hätte ich das geahnt, hätte ich für Gonzo Flash und Konsorten vielleicht doch das ganze Stadion gebaut -aber dann hätte die Zeit für den Tarantino-Contest gefehlt😊


    Tja, auf jeden Fall ein Erfolg für alle Teilnehmer, bei stattlichen 5.000 GM sogar für den Würfel-Verlierer. Ich denke mal, die kann jeder gut gebrauchen, egal ob Provinz oder freie Gruppe.

  • Und hier sitze ich, ich armer Tropf, und habe keine Ahnung, was ich wählen soll... :/


    Echt beeindruckend, wie viele tolle Einträge diese Challenge hervorgebracht hat, ob von den "Alteingesessenen" oder von denen, die erst kürzlich hinzu gestoßen sind. So viele Preisgelder hats noch nie gegeben, möchte ich meinen...!


    Und wie gut die alle sind! Normalerweise fällt mir die Wahl recht einfach, man hat ja doch irgendwie einen Stil, den man gut findet, oder irgendein Detail irgendwo oder Humor, der einen überzeugt hat. Aber dieses Mal gibt es bei jedem Beitrag irgendwas, das mich überzeugt, und auch wenn manche Beiträge vielleicht etwas besser geworden sind als andere, so sind da immer noch vier oder fünf Modelle, die gleichauf für mich sind. ?(


    Avatar

    Ein kleiner Push!

    Noch zwei Tage bis zum Abstimmungsende! :)


    LG, Ben


    Insofern: Danke für die Erinnerung, Ben, bin mal würfeln ^^


    Viel Erfolg an alle, bin echt begeistert!


    Beste Grüße

    Markus

  • Ja ist echt schwer, was zu wählen....


    Wäre es möglich , bei der nächsten Abstimmung, das man drei Beiträge wählen darf? So könnte man auch gut mal einen Beitrag mitwählen, dem ne super Idee zu Grunde liegt aber ev. nicht ganz so Top umgesetzt wurde wie von den "Alten Hasen". Gäbe ev auch eine Bessere Verzeilung der Plätze?



  • Und hier die Gewinner:


    1. 25.000 GM (+ Bonuszug) : Großsteinen (11)


    2. 22.500 GM (+ Bonuszug) : Klan der Steinranke (10)

    3. 20.000 GM (+ Bonuszug) : Bund der Gerechten (6)


    4. 18.000 GM: Kurvenheim (4)

    5. 16.000 GM: Brandküste (3)

    6. 14.000 GM: Königreich Eisenlande (2)

    7. 12.000 GM: Arkonmoor (1)

    8. 10.000 GM: Kapul'Bashkaum (1)

    9. 9.000 GM: Ithilien (1)

    10. 8.000 GM: Blaue Garde (0)

    11. 7.000 GM: Lyssaris (0)

    12. 6.000 GM: Mordbrenner (0)

    13. 5.000 GM: Reich der Bruderschaft (0)


    Glückwunsch an uns alle, war ja für jeden was im Pott. Bei den Gleichplatzierten kam natürlich das Los zum Zuge;)


    Die Boni werden sogleich auf die Startwerte zur neuen Runde aufaddiert! Die Startwerte zur neue Runde werden heute / morgen veröffentlicht, also Kontrollfenster vorplanen, wir machen keine lange Pause!

  • Und wenn wir schon GM und Extra-Züge verteilen, möchte ich auch die Gewinner der Steinpakete bekanntgeben:


    "Zu gewinnen gibt es neben Goldmünzen und Extrazüge für die Fraktionen auch drei Sachpreise für die ersten drei Gewinner (Kleine Teilpakete) plus zwei Teilpakete die unter den Teilnehmern verlost werden."


    Die Teilpakete (1 Paket/Fraktion) für die ersten drei Gewinner gehen an Großsteinen ( rolli bzw. Marcel V. ) , Klan der Steinpranke ( Dr. Zarkow ) und an den Bund der Gerechten ( Petric_G bzw. Xymion ).


    Die Extra-Teilpakete (1 Paket/Fraktion) gehen an: "Die Blaue Garde" und "Die Unaussprechlichen (Kapul' Bashkaum)" :thumbup:


    Um die Teile zu versenden, benötige ich pro Gewinner-Fraktion eine Versandadresse. Diese Bitte per PN an mich. :)


    LG, Ben


    (Beweisvideo gibt es zur Not auch, falls jemand Zweifel an meinen digitalen Würfelkünsten haben sollte ^^)


    Adresseninformationen

    Großsteinen :thumbup:

    Klan der Steinpranke :thumbup:

    Bund der Gerechten :thumbup:

    Blaue Garde :thumbup:

    Kapul'Bashkaum :thumbup:

  • Yeah, sehr cool. Gold, Teile und ein Sonderzug für den Klan :love: Ich bedanke mich bei allen, die für meinen Beitrag gestimmt haben :) und auch bei der fleißigen Spielleitung und den anderen Teilnehmern für die vielen tollen Beiträge und Geschichten!


    Das war das erste Mal dass ich ein Schnee-MOC gebaut habe und es hat mir viel Freude bereitet :) Bin schon auf die nächste Challange gespannt!


    Gruß,

    Chris

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.