Wettlauf gegen die Zeit

  • Hallo,

    nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder zurück um an der neunten Challenge, welche in den "9 Reichen" stattfindet teilzunehmen.

    Kurzes Vorwort:

    Ich würde gerne öfter Mocs bauen und mich an dem RPG aktiver beteiligen, nur leider fehlt mir oft die Motivation oder auch die Zeit. Deshalb will ich mich an dieser Stelle kurz bei allen Teilnehmern der Neun Reiche entschuldigen, da es wahrscheinlich oft Leuten auf die Nerven geht wenn ein eher passives Mitglied teilnimmt.

    =============================================================================================================================

    Der typischste Wintersport in Arkhonmoor ist der sogenannte "Wettlauf gegen die Zeit" bei welchem jeder Spieler eine vorgegebene Strecke zurücklegen muss. Ob zu Fuß, per Pferd oder auf einem persönlich entwickelten Schlitten spielt hierbei keine Rolle. Die benötigte Zeit aller Teilnehmer wird notiert und derjenige, welcher am Ende der schnellste war wird zum Sieger gekürt. Dieses Jahr nehmen Vertreter vier verschiedener Reiche teil welche da wären: die Brandküste, das Königreich Kurvenheim sowie das Reich der Bruderschaft und natürlich der Gastgeber Arkhonmoor.

    Als erstes darf die Brandküste die Strecke fahren, sie entschieden sich für einen schlichten aber dafür umso schnelleren Schlitten, gezogen von einem Schattenwolf.

    25965468838_a605513272.jpg

    Kurz darauf folgte das Reich der Bruderschaft, vertreten von Tidus auf seinem schwarzen Ross, welches in der Lage ist jedes Hindernis mit Leichtigkeit zu überwinden.

    39129179014_75cfdb475a.jpg

    An dritter Stelle kommt ein Schlitten, welcher nur von kurvenheimscher Abstammung sein konnte, sehr schnell und wendig bewegt sich das mit Rädern versehene Mobil, gezogen von einem

    Schattenwolf über den gefährlichen Weg.

    25965459638_30c1c4c274.jpg

    Und zu aller letzt kommt Arkhonmoor an die Reihe mit einem Gefährt welches eher wasser- als landtauglich zu sein scheint, gezogen von einem Bergtroll... wenn das mal gut geht.

    38939998225_e8b29686b2.jpg

    =============================================================================================================================

    Nur noch ein kurzes Schlusswort:

    Es tut mir sehr leid, dass die Bildbearbeitung , die Story und das Moc an sich relativ mangelhaft und simpel sind, nur ist in wenigen Stunden Abgabetermin und ich hatte gerade einen großen Zeitdruck. Trotzdem hoffe ich es hat euch ein wenig gefallen :)

    Lg,
    TopDrop

  • Hallo TopDrop :)

    Freut mich richtig, von dir wiedermal ein MOC zu sehen :thumbup:

    Dein Beitrag für die Challenge ist gut geworden, besonders der Schlitten am zweiten Bild sagt mir sehr zu, diese zusammengesteckten Wagenreifen sowie das Design gefallen mir sehr :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge und hoffe, dass du uns bald wieder ein MOC zeigst.

    Lg Patrick

  • Der "Wettlauf gegen die Zeit" ist hier wohl wörtlich zu nehmen, aber Du hast es geschafft.

    Wo Du es schon ansprichst, mir kam es tatsächlich verdächtig ruhig vor in Arkonmoor, bisschen mehr Output wäre natürlich erfreulich, zumal Du ja auch immer besser wirst👍🏻

    Mir gefällt hier besonders das Holzbike des Kurvenheimer Kandidaten. Der Baum ist auch cool, schöner Beitrag (ich mag minimalistische Szenen)!

  • Super, dass du es - ähnlich wie Timo - noch rechtzeitig geschafft hast, einen Beitrag zu präsentieren.

    Ja, manchmal ist etwas ruhig in Arkhonmoor. Die Gründe hast du genannt - aber dann kommt so ein Output! :)

    Ich finde die Felsenstruktur dieser Klippe super und auch, dass der Schnee dahinter flach abfällt. Das ist wirklich super gebaut. Gut, mit anderen Teilen plus eine Menge mehr Zeit hätte man noch das ein oder andere Detail herausholen können, aber es ist dir super gelungen! Wirklich.

    Persönlich gefällt mir natürlich das kurvenheiler Gefährt am Besten. Nicht nur, weil es aus Kurvenheim stammt, sondern weil du hier ein tolles Fahrzeug gebaut hast, mit interessanter Teilverwendung.

    Den Baum finde ich übrigens auch nicht schlecht!

    Ich freue mich schon auf weitere Bauwerke von dir. Und hoffe, dass eine gute Platzierung eine gehörige Motivationsspritzen dafür sein wird :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!