Das Wettessen

  • Als Djego merkte, wie gefüllt seine Kornkammern waren und wie gering der Verbrauch an Essen war, ließ er das Ithiliche Wettessen veranstalten. Er lud viele Gäste ein, aber in vielen Reichen war der Winter auf dem Höhepunkt, sodass nicht alle kommen konnten.

    9 Kingdoms - Challenge 9 by Lego Naut, auf Flickr

    Als alle Gäste angekomen waren, freute sich Djego sehr, dass so viele gekommen waren.

    Hier noch mein Challenge beitrag kurz vor knapp :D Mehr Bilder werden noch folgen und der text wird auch ausführlicher ;)

    Beste Grüße,

    Timo

  • Hallo Timo

    Einen gelungenen Beitrag präsentierst du uns da, freut mich, dass Ithilien bei der Challenge am Start ist. Die Szene gefällt mir ganz gut, der Tisch ist mit einigen Köstlichkeiten gedeckt und auch der Einsatz der Käseecken beim Boden ist toll.

    Viel Erfolg bei der Challenge :)

    Lg Patrick

  • Ich muss gestehen, gerade nochmal in die Regeln geschaut zu haben, bzgl. Sport, aber eigentlich kommt es ja hin:

    Starke Beanspruchung der Kaumuskulatur und des Sitzfleisches, spezielle Atemtechniken zur effizienteren Nahrungsaufnahme (grunz! Rülps!), dazu technisches Geschick, um zwischendurch die fettigen Finger zu reinigen, damit keine Hähnchenkeule aus selbigen flutscht (Strafpunkt!).

    Jedenfalls gefällt mir der Beitrag gut, ich vermute mal der Teilnehmer der Lyssari verbringt die Heimfahrt auf die Insel größtenteils an der Reling und hinterlässt zahlreiche Erinnerungen an dieses einmalige Wettessen im Ozean😄

    Schöne Idee und gut umgesetzt, viel Erfolg!

  • Hallo Timo,

    schöner Beitrag. Ich bin sehr froh, dass auch du es noch rechtzeitig geschafft hast, etwas abzugeben.

    Auch wenn hier ein wintersportlicher Aspekt eventuell für einige fehlen könnte - ähnlich wie bei dem Beitrag des Eisbadens - finde ich es diesen Wettkampf doch interessant. Fletcher hat die sportlichen Aspekte auch hervorgehoben. Und wer will sich nach einer sportlichen Betätigung nicht auch noch den Magen vollschlagen :D

    Zudem hast du die Vignette toll gebaut. Selbst ein Käseecken_Muster auf dem Boden gibt es zu bestaunen - auch wenn die großen Bemühungen diese zu setzen, auf dem Foto nicht deutlich zum Vorschein kommen. Leckere Gerichte, besonders der Fischkopf (<X) runden diesen tollen kleinen Beitrag ab.

    Wirklich toll, Timo! :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Hi Timo,

    klasse dass du es noch geschafft hast :) Mir gefällt der Beitrag. Nur leider sieht man das tolle Mosaik, das ich bei deinem WIP-Bild schon sehen durfte, nicht so. Bin schon auf die weiteren Bilder gespannt :)

    Was dir auch gut gelungen ist, sind die Größenverhältnisse zwischen Zwergen und Menschen, sowie die Sitzhaltung.

    Viel Erfolg mit dem Beitrag :)

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!