LEGO Angebote - Diskussionsthread

  • Moin Moin,

    heute gibt´s bei Real wieder 20% auf ausgewählte LEGO Artikel. Teilweise sind die Sets schon reduziert.

    Wer was möchte sollte sich beeilen da die Angebote in der letzten Zeit immer recht schnell vergriffen waren.


    DO

    Edit: Hatte den Beitrag von Trust überlesen!

  • Falls ihr es noch nicht selbst bemerkt habt: Es gibt derzeit einen Payback-Coupon vom Lego Shop@Home. Man muss ihn anklicken und wird zur Seite weitergeleitet. 1 Punkt pro 2 Euro Umsatz. Und ich meine er sei zudem ein 15fach-Punkte-Gutschein gewesen. (Habs gerade ausprobiert und bin nun gespannt ob das funktioniert hat)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Habe letztens ja meine NASA-Damen bestellt und dazu jede Menge Teile vom Kundenservice. Leider wurde der Aktions-Weihnachtskalender nicht hinzugefügt, also habe ich nachgefragt. In den Bedingungen stand eben der Warenwert von mind. 65 EUR und es müssen LEGO Produkte sein.

    Heute Morgen kam dann die E-Mail vom Kundenservice:

    "Wir tun unser Bestes, die Geschäftsbedingungen jeder Sonderaktion so transparent wie möglich zu gestalten. Mit LEGO® Produkten sind immer LEGO Sets gemeint, aber machen Sie sich keine Sorgen: ich schicke Ihnen das 24 in 1 Geschenk gerne ausnahmsweise nachträglich zu."

    Das ist eine äußerst nette Geste von LEGO und hat mir meinen Abend versüßt :)

    Grüße,
    Chris

  • Dr. Zarkow

    Vom 15. - 17. Dezember gibt es Doppelte VIP-Punkte

    Vom 18. - 24. Dezember gibt es "tolle" SW-Angebote im Shop

    Bis dahin gab es jetzt schon jeden Tag ein Set mit 20-25 % Rabatt im Angebot. Heute zum Beispiel den Technik-Porsche mir -25 % Rabatt.

    Was mir aber nicht einleuchtet: warum schauste nicht einfach selbst auf der Homepage???

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Dr. Zarkow

    Vom 15. - 17. Dezember gibt es Doppelte VIP-Punkte

    Vom 18. - 24. Dezember gibt es "tolle" SW-Angebote im Shop

    Bis dahin gab es jetzt schon jeden Tag ein Set mit 20-25 % Rabatt im Angebot. Heute zum Beispiel den Technik-Porsche mir -25 % Rabatt.

    Was mir aber nicht einleuchtet: warum schauste nicht einfach selbst auf der Homepage???

    Bevor hier auf meine vermeintliche Unfähigkeit einschgeschossen wird, "shop.lego.com" in die Adressleiste einzugeben :D präzesiere ich meine Frage:

    Anfang des Jahres gabs einen richtig fetten Sale für Auslaufprodukte. Bei denen 50% drauf war, bis die jeweiligen Artikel weg waren (Star Wars, Ideas, etc.). So viel ich weiß, war der meine ich ab Januar. Jedenfalls würde mich intressieren ob sowas regelmäßig zu bestimmten Zeiten stattfindet. Weiß da jemand was?

  • Wie, Du hast den Link nicht mal als Lesezeichen gespeichert? Ich zweifle langsam an Deiner Einstellung der ganzen Sache hier gegenüber... ;)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo zusammen,

    mach ich etwas falsch oder können Payback 10% Coupons bei Galeria Kaufhof online nicht mehr mit reduzierten Lego Sets kombiniert werden?

    Viele Grüße

    Tastenmann

    Klappt heute nicht weil es im Sonntagsangebot 13% auf LEGO Artikel gibt. Dabei sind leider keine Gutscheine mehr anwendbar..

    Beste Grüße

  • Ich habe schon lange nix mehr bei Galeria geordert. Die sind einfach nicht mehr Vorne mit dabei, was die Angebote angeht. Es gibt inzwischen außerdem sehr viel sympathischere Legohändler, denen ich auch mal den einen oder anderen Euro mehr gönne, wenn sie nicht der allerbilligste sind.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ich lege euch schwer ans Herz, Kunden bei Otto.de zu werden. Die Sets gibt es dort zwar nur zum Normalpreis, aber es gibt unfassbare Gutscheine.

    Damals hatte ich mit wegen einem 15 EUR + Gratisversand Gutschein angmeldet und somit ein 30 EUR Set für 15 EUR bekommen.

    Vor ein paar Tagen lag dann ein Flyer von Otto im Briefkasten. 14 EUR Gutschein bei einem Mindestbestelltwert von 20 EUR!

    Eben eingelöst und es geht.

    Hier die Gutscheine:

    84621 – für Neukunden 15 EUR Rabatt + Gratisversand (Mbw weiß ich leider nicht, sollte aber zwischen 19 und 29 EUR liegen)

    85362 – 14 EUR Rabatt Valentisgutschein bis 27.02.18 (Mbw 19 EUR)

    Kombinierbar sind sie wahrscheinlich nicht. Kann man aber gern probieren!

  • Ich sehe im Moment Steinehelden.de sehr weit Vorne, was die Rabatte angeht. Und man tut auch noch was Gutes, wenn man dort bestellt, da es sich laut Eigendarstellung um einen Integrationsbetrieb handelt, der Menschen mit Behinderung die Chance auf Arbeit gibt. Habe dort schon öfters bestellt und es war immer top. Schnell geliefert, gute Preise, gut verpackt und Gummibärchen im Paket :) Die haben auch immer mal wieder ältere Sets und Polybags verfügbar. Im Moment gibt es z.B. dort den schrecklichen AT-ST-Verschnitt für 43.47 € (-28 %). Das ist zwar immer noch 10 Euro zu teuer für das Schrottset, aber wem es um die Figuren geht, der kann da schon mal zuschlagen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Schön, das du auf steinehelden.de aufmerksam geworden bist.
    1. Es ist ein Integrationsbetrieb der iKL in Kaiserslautern - einer Tochtergesellschaft der Lebenshilfe Westpfalz e.V. 50% der Mitarbeiter haben ein Handicap und bekommen durch Steinehelden.de einen festen Arbeitsplatz.
    2. 2015 trommelte martin "stein" Freunde und Mitaussteller zusammen, um in der Gartenschau Kaiserslautern; (Beitreiber: IKL Kaiserslautern) eine LEGO® Ausstellung aufzubauen, von 6 Wochen über 3 Monate, dann die ganze Saison - ein Dauerrenner, 2016 wurde dann Lauter Steine e.V. der Verein gegründet, der nun seit 2 Jahren die Ausstellung bestückt Gleichzeitig war in der Ausstellung seit Anfang an ein LEGO® Laden integriert, in dem wiederum Leute mit Handicap Arbeit fanden. Ein logischer Schritt weiter war dann ein Onlinehandel ergänzend, damit die Leute auch außerhalb der Gartenschausaison LEGO® kaufen können.

    Ich freue mich, das die steinehelden.de gut ankommen, von AFOls nicht nur zur Kenntniss genommen sondern auch besporchen und beworben werden und dort auch eingekauft wird. da hat die IKl wohl alles richtig gemacht.

    Und wir sind nicht ganz unschuldig, das es die steinehelden gibt. Denn hätten wir nicht die LEGO® Ausstellung begonnen, wäre nie die steinehelden entstanden. Aber das nur nebenbei

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Irgendwie hatte ich ja im Gefühl, dass die 20% TRU Nummer mit Ninjago City nicht funktionieren wird...heute morgen kam dann auch direkt die Stornierung aufgrund meiner "Zahlungsangaben". Direkt mal bei PayPal nachgeschaut, die Autorisierung der Zahlung erfolgte (wie auch schon bei den gefühlten 200 TRU Bestellungen vorher) ganz normal. Auf Nachfrage meinte der Herr vom Kundendienst aber, dass da wohl das System eine Unregelmäßigkeit erkannt hat und ich wohl einfach Pech gehabt hätte, dass es jetzt ausgerechnet dieses Set erwischt hat. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, zumal das Set innerhalb dieses Aktion gestern mal verfügbar war, jetzt auf Versand KW 7 steht, aber keine Bestellung getätigt werden kann. :cursing:

    Hat hier zufällig jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich zweifele gerade ein wenig an meinem "Pech" in diesem Fall...

  • Klingt nach ner üblen Nummer, Speedy. Erinnert mich an den Afol-Bann vor zwei Jahren bei Kaufhof, als andauernd Bestellungen gecancelt wurden. Mein Rat: warte doch einfach mal ab, bis der Lego-Shop double oder triple VIP-Punkte anbietet. So hab ich das auch mit der City gemacht.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Servus alle zusammen,


    nächste Woche Mittwoch den 28.02.2018 gibt es bei Interspar wieder den 28% Mittwoch.

    Mit folgenden Gutschein bekommt man ein Produkt seiner Wahl um - 28%.

    Leider nicht im Onlineshop - also in erster Linie nur für die Österreicher unter uns von Interesse.

    Das "Kleingedruckte":
    Ausgenommen Bücher, Zeitschriften, Geld- und Telefonwertkarten, Geschenkboxen, -karten, -gutscheine, Mediashop-Artikel, S-Budget, Mengenangebote (1+1, 2+1, ...), Eduscho- und Tchibo-Produkte, Treuepromotion- artikel, Säuglingsanfangsnahrung, Flaschenpfand und Top-Deal-Produkte.

    Keine Doppelrabattierung möglich, insbesondere nicht kombinierbar mit %-Aktionen, Warengruppenrabatte und Haltbarkeits- rabatt. Gutschein nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.


    Da das nicht das erste mal ist das es bei Interspar eine solche Aktion ist, haben die auch ihre gewissen "Methoden":


    Oft sind hochpreisige Artikel plötzlich nicht mehr verfügbar.

    Also einfach am Tag/Abend davor durch die Lego Abteilung spazieren - nehmen was einem gefällt und woanders verstecken. ^^

    Habe ich selbst auch schon mal gemacht und funktioniert wunderbar.

    Man kann übrigens mehrere Gutscheine einlösen, solange es getrennte Einkäufe sind.

    Hier gehts zum Gutschein zum selber ausdrucken:

    https://www.interspar.at/content/dam/in…in_28_Joker.pdf

    Viel Spaß beim shoppen.

    Lg

    Mathias / URBN-BRIX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!