• Almost doing things we used to do

    There are bricks here and they're almost new

    Almost

    All the things they've promised with their studs

    I see them in the sun, too

    Now my fingers are red from bricking ...

    Unter Zuhilfenahme der Worte von Elvis Costello.

    Gedacht als weiterer Spielsteinsatz für den CCCC.

    Mit frohem Wunsch nach schönem Rest-Wochenende

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

  • Wow... wie bei Deinem ersten Lichteffektbau "The Shadow Of My Bricks" ist auch dieses wunderschön, Deine Konstruktion als solches ist schon edel, aber dieser Effekt lässt es in einem ganz besonderem Licht erscheinen.....:love: sehr schön :thumbup:, Gruß André :)

  • Hallo Andreas,

    irgendwie hatte ich das Gefühl dazu schon irgendwo etwas geschrieben zu haben. :/

    Ich finde es äußerst kreativ, auf welche (künstlerische) Art und Weise du dich mit den Steinen auseinandersetzt. Hire ist wieder so ein Beispiel dafür.

    Die Häuser zu bauen und dann den "bunten" Schatten zu fotografieren, finde ich klasse. Wirkt wirklich toll, auch und vor allem durch die "Glas"einsätze, bzw. die transfarbenen Steine.

    Beim Hintergrund dachte ich erst, dass ein Bügeleisen noch ein wenig Arbeit hätte verrichten können. Aber der zweite Gedanke war, dass der Hintergrund mit den Falten auch einen schönen Wolkeneffekt erzielt.

    Ich finde das wirklich ein gelungenes, weil sehr kreatives, MOC und Foto. Danke fürs Zeigen. :)

    LG, Ben

  • Hi zusammen und danke erstmal für die Ermutigungen!

    @ Tastenmann:

    Vielleicht teilst du noch ein Foto mit dem Legomodell wie auf Flickr?

    Och, das kann ich doch auch gleich hier machen :)


    Frohen Gruß und bis bald

    A

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!