Avatar

Rogues @Ostkreuz

  • Gestern war Stammtisch :overpleased: und dieser wird uns wohl immer als das Pizza-Drama in Erinnerung bleiben. ^^ Denn igendwie waren die in unserer Stammpizzeria gestern mächtig verpeilt. Erst einmal hat es schon verdächtig lange gedauert, aber gut, es war eben relativ voll bzw. spazierten Lieferfahrer dort im Sekundentakt ein. Die Pizza dann endlich bekommen sind wir voller Vorfreude und vor allem mit riesigem Hunger heim zu Mark und das dass... Die Pizzen in den Kartons sahen irgendwie nicht nach dem aus, was wir bestellt hatten. :| Ok wird man jetzt sagen, kein Ding aber... wenn dann so Dinge wie Anchovies und andere Leckereien im Spiel sind, ist das nicht mehr lustig. Also schnell mal angerufen und reklamiert, kein Problemen machen sie neu, wir gehen gleich noch mal runter... Bei der Ankunft an der Pizzeria dann die nächste Überraschung. Man wusste ja was wir hätten bekommen müssen, hatte aber noch nicht mit der Zubereitung angefangen. Also hieß es wieder warten... Kennt ihr den Spruch "Hunger macht böse"... ?(


    Nun gut, nachdem wir das dann endlich überwunden hatten, war wie immer ein klasse Abend. Die richtigen Pizzen schmeckten dann auch vorzüglich und es konnte zum illusterem Teil des Abends übergegangen werden.


    49629529752_bb117ea5db_c.jpg


    So übte sich Mark dann auch gleich mal in einer seiner alten Leidenschaften, dem Zusammenbau vom Transport zerlegter Flugzeug Modelle. 8o In den Gesprächsthemen machte die aktuelle Lage dann auch nicht vor uns halt und so war eines der Themen natürlich der mangelnde Nachschub des Corona Bieres in den den Supermärkten. :D Ansonsten gab es aber auch noch schönere Themen... Ausstellungs-Collabs, das Sommerfest (;() und mega geheime Lego Gerüchte. Und zum Glück gibt es bei Mark auch immer tolle Kulissen zum Spielen.


    49629530417_85127dcefa_c.jpg


    Also wie immer ein klasse Abend, wenn man mal von der Pizza absieht. So hab ich gestern dann auch ziemlich lange durchgehalten und war erst geben 1:30 im Bett. Und freute mich dann wieder über meine innere Uhr die mir um 6:00 Uhr sagte, dass es Zeit zum Aufstehen sei....


    Liebe Grüße

    Thomas

  • War ein richtig lustiger Abend – auch wenn gewisse Flieger und MiniFigs nur schon beim scharf Anschauen … äh … nicht so gut halten ;) Vielen Dank Thomas für deinen Bericht und die wieder super Orga und dir Mark fürs Beherbergen.

  • Dieses Mal gehörten Wochenender und ich zu den Privilegierten!

    Wir hatten gleich die richtige Pizza bekommen! ;)


    Vielen Dank an unseren Gastgeber Mark und an unseren Organisator Thomas. ( Ohne den wir uns warscheinlcih nie mehr sehen würden! )


    Lars, der gerade wach geworden ist ....WOCHENENDE :overpleased:

  • doch menno habe ich ja richtig was verpasst anscheinend. Welche mega geheimen legogerüchte? Gut, wegen dem pizzastress bin ich jetzt nicht so traurig, obwohl ihn zu beobachten mir als sehr genügsamen Charakter sicherlich viel spass gemacht hätte^^


    Es freut mich dass ihr spass hattet und dass ich trotz nichtanwesenheit dennoch Teil des Collabs sein werde

  • So Ihr Lieben, anlässlich eines traurigem Jubiläums, muss hier etwas passieren. Lange hatten wir mit dem Gedanken gespielt, aber jetzt, fast ein Jahr nach dem letzten Stammtisch :surprised: , wird es endlich umgesetzt. Daher lade ich/wir am 06.03.2021 (genau 1 Jahr nach dem letztem realen Stammtisch) zu einem digitalem Stammtisch. Klar wird dies nicht das selbe sein, aber diese neue Format bringt auch positives mit sich, so sind wir schon mal nicht räumlich beschränkt und alle Rogues sind herzlich eingeladen.
    Besorgt euch eine Webcam oder ein Smartphone (eine separate Software oder App ist nicht erforderlich) und ab geht es. Die Konferenzdaten schicke ich kurz vorab rum, ich möchte den Link hier jetzt nicht öffentlich posten. ;) Wer neben den Stammgästen noch teilnehmen möchte, möge mich einfach anschreiben. Na dann hier noch mal das wichtigste Kompakt:


    digitaler Stammtisch

    Termin: 06.03.2021 ab 18:00

    Mitzubringen: idealerweise eine Pizza + Getränk (andere Speisen lassen wir glaube ich ausnahmsweise auch mal zu ^^ )

    Außerdem mitbringen: MOCs, WIP Bauten sind immer willkommen :overpleased:

    Ursprüngliche Stammtisch-Mitglieder bekommen den Link per Mail, alle anderen bitte mich anschreiben (bzw. hier kurz melden).


    Na dann wir sehen uns :)


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Welch großartige Idee! :love: (Wieso seid ihr/sind wir darauf nicht früher gekommen :/)


    Ich möchte sehr gerne teilnehmen. Stabile Internetverbindung sowie Hardware sind vorhanden, bei Essen und Trinken bin ich Selbstversorger, MOCs und WIPs stehen bereit. Freue mich euch zu sehen - sofern ich eingeladen werde :grimace:


    Viele Grüße

    Ben

  • Na, da bin ich doch dabei! Wir reden ja schon ewig davon, dass ich endlich mal bei euch in Berlin vorbeischauen will. Virtuell scheint da fürs Erste die beste Alternative :D


    Freue mich, it's been a while! :)


    Beste Grüße

    Markus

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.