Rogues @Ostkreuz

  • Guten Morgen Zusammen,

    gestern hatten wir wieder einen Stammtischlein. Da im Mai irgendwie so viel los war / ist, habe ich das diesmal irgendwie verpeilt mich frühzeitig darum zu kümmern. Also haben wir es mal spontan versucht, mit dem Ergebnis, das die Meisten schon verplant waren. Aber davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Und so habe ich es mir in kleiner Runde mit steentje und Steinchen bei Ihnen Daheim gemütlich gemacht. Und was es da alles tolles zu sehen gab:

    47083474574_f4c1f40765_c.jpg

    Die tollen Landschaften, deren Größe mich so real doch etwas überraschte (auf den Fotos wirken die viel kleiner) boten sich zugleich hervorragend als Kulisse für so manche bekannte Figur an. So haben wir dann auch gleich mal die neusten Ereignisse in den 9 Reichen aufgearbeitet. :D

    Danach half uns Gabriel dann noch beim Bäume fällen und wir sortierten gleich mal die "Blätter" wieder ein. Dabei war ich echt erstaunt von Marks Pflanzenbestand, das sieht bei mir ganz anders aus... :S

    32928628797_13edb9559c_c.jpg

    Auch in der kleinen Runde war es ein ganz toller Abend und die Pizza war, wie immer bei Mark, auch wieder erste Sahne. Es hat mich sehr gefreut euer Gast sein zu dürfen, habt vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Moin Leute,

    gestern war es dann endlich wieder soweit. Bei mir war die Tage ziemlich viel los, deshalb erst mal vielen Dank an Lars, der das Ganze diesmal angeleiert hat. :thumbup: Ich nutzte gestern die Gelegenheit und quälte mich durch die Hitze der City und war vorab noch schnell im Legostore. Nach kurzer Absprache mit Mark fanden dann auch zahlreiche PAB Becher den Weg in die berühmte gelbe Tüte. Hier nur ein kleiner Auszug der Beute. :love:

    48149188637_584c13290a_c.jpg

    Darüber hinaus gab es ja noch weitaus mehr Beute, so hallten die Ereignisse in den neun Reichen immer noch nach.

    48149180047_9acdca06e0_c.jpg

    Und auch unsere Sigfigs waren mit ihren Alter Ego Helden vertreten (Das Bild ist leider etwas unscharf, sorry aber die sind alle irgendwie nichts geworden, das ist schon das Beste).

    48149183452_f66aa661eb_c.jpg

    Das ein oder andere kleine MOC (so scheit zumindest eine Bestie die Schlacht in den neun Reichen überlebt zu haben ) gab es natürlich auch zu sehen.

    48149094776_23eedbd5cc_c.jpg

    48149096386_ce32e8d58a_c.jpg

    Und mit heißer Ware wurde ebenfalls gedealt. ^^

    48149182432_68c239dcaa_c.jpg

    Alles im Allem ein klasse Abend, die Pizza war wie immer der Hammer und der Rest sowieso. Ein mega Dankeschön noch mal an unseren Gastgeber, bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • schön das die Berlinfraktion so eifrig dabei ist und uns regelmäßig an euren Stammtischen teilhaben lässt.

    Ich habe mir vorgenommen den nächsten Ruhrpott-Stammtisch auch mal etwas zu dokumentieren.

    Leider werde ich wohl erst wieder im August dabei sein.

    Sylon , wie ich sehe wird euer Reich ebenfalls von der Rüstungslobby unterstützt:thumbup:und die Pab-wand gibt z.Zt. auch einiges her.

    Jetzt ist Berlin nicht gerade um die Ecke, aber irgendwann würde ich euch gerne mal besuchen.

    Gruß Stefan

  • Moin Stefan,

    Super, das würd mich freuen auch mal was von anderen Stammtischen zu lesen. Wenn sich das mit dem Berlinbesuch wirklich mal abzeichnet, sag vorab bescheid. Wenn es sich einrichten lässt machen wir dann auch gern zusammen einen Stammtisch. Daswäre nicht das erste Mal, dass wir weitgereiste Gäste dabei hätten.

    Die Teile ich der Wand waren gestern echt der Hammer. Da gab es so viele schöne Sachen, da konnte man sich kaum entscheiden. Ich hab mal noch ne größere Ladung dark bluisch gray mitgenommen. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Na da steht bei mir doch nächste Woche ein Store Besuch an.....vor allem wegen den geheimnisvollen neuen Schilden!

    Die finde ich Klasse!!!!!!!

    18836pb03.png

    Die werden neu bei Bricklink für über 2 € angeboten.

    Kommt da eine neue Castle Reihe auf uns zu??????

    Oder eine neue Figur der nächsten Sammelserie?????

    Lars, der gespannte

  • Wow.. was ist denn das?

    Kennst du das Schild nur von BL?

    Oder hast du noch mehr infos??

  • La la la, gestern mal schnell spontan nen kleines Treffen eingeschoben. :) Der gute Nightfall war in der City und da haben sich jrx und ich mal fix mit ihm in unserer Stammpizzeria getroffen. Einer der gleich um die Ecke wohnt, konnte leider nicht kommen. Der musste das Bett das Collab hüten. ^^ Also noch mal gute Besserung. Schön wars, auch wenn mit aller Gewalt versucht wurde das Collab-Thema aus mir rauszupressen. ^^ Immerhin hat der gute jrx endlich eingesehen, dass er mit seinen kaputten Lochsteinen nicht weit kommt und sich mal ordentliche für die BB geben lassen. 8o

    48634303797_b4a65f385f_z.jpg

    War nen schöner Abend, also wenn ihr mal in der City seid, sagt Bescheid. ;)

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!