Rogues @Ostkreuz

  • So nächster Termin steht:

    05.04.2019 ab 18:00 Restaurant Caminetto Sonntagstraße 6, 10245 Berlin

    Falls noch jemand kommen will, bitte mal vorab Bescheid geben, so dass ich einen passenden Tisch ordern kann. Das war letztes mal doch etwas knapp.

    Liebe Grüße

    Thomas

    Ach, witzig. Da habe ich mir gestern Nacht noch eine Wegpizza geholt, nachdem ich ausm Geronimo kam. Mit Knoblauch UND mit scharf. :D

    Ich würde mich mal anschließen! Der Freitagabend ist noch frei bei mir.

    Beste Grüße

  • Achtung Planänderung!!

    Scheinbar gibt es unser Stammlokal nicht mehr und ich hatte massive Probleme woanders einen so großen Tisch für Freitag Abend zu bekommen. Also bitte keinen kulinarischen Hochgenuss erwarten, es geht dann dort hin:

    Via Nova I
    Revalerstr. 9
    10245 Berlin

    Das ist S-Bahn Warschauer Straße, also dann bis Freitag.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Nach den Strapazen der Suche nach einer neuen Lokalisation, war es dann aber ein super Abend. So ganz gemächlich trudelten alle nach und nach ein und am Ende waren wir dann wirklich zu 9. Nodo ja ja Freitagsmüdigkeit, das kenne ich nur zu gut. :D

    Die Pizza war nicht ganz so gut wie gewöhnt, gut da sind wir aber auch etwas verwöhnt, und die Getränke waren auch nicht ganz so groß wie üblich, aber es war OK. Mit von der Partie waren Zwei "neue" Kollegen (Ansgar & ZenThorga) die für ordentlich Anschauungsmaterial und Gesprächsstoff sorgten.

    47546980231_b47f6a06df_c.jpg

    47546981681_490fb3d52a_c.jpg

    Die Lichtverhältnisse waren gewohnt mies, und dabei fällt mir jetzt so auf, dass ich viel zu wenig Fotos gemacht habe... Dabei gab es so viel zu sehen. Besonders das coole Speederbick, bei dem wir uns Zwecks des Heckdesigns nicht so ganz einig waren ist mir entgangen. Ansonsten war wieder alles dabei, von neuen Maßeinheiten für technic Pins (braucht die eigentlich jemand :P ) bis hin zu Nachwuchsbekundungen war alles dabei. Und wie sollte es auch anders sein, sorgten auch die aktuellen Geschehnisse in den 9 Reichen für ordentlich Gesprächsstoff. Da bin ich sehr gespannt, was da noch alles so kommen mag, ich werde mir auf jeden Fall mühe geben, dass ich etwas zu Stande bekomme.

    Die älteren Herren Ein Teil der Gruppe klinkte sich dann etwas früher aus. ;) Und Skandal da wurde dann sogar noch ein Alster geprellt... Auf Grund des drohenden Schienenersatzverkehrs wollte ich eigentlich auch gehen, habe mich dann aber doch noch dazu hinreißen lassen etwas länger zu bleiben. Was sich durchaus gelohnt hat, ich sag nur Seederbike. :) Aber irgendwann hat auch der schönste Abend ein Ende und vom Schienenersatzverkehr wurde ich zum Glück auch verschont. Es hat mich sehr gefreut, insbesondere 2 neue AFOLs kennenzulernen, na dann bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ja, war wieder ein schöner Abend mit zwei neuen Gästen, von denen mir Ansgar nicht wirklich unbekannt war.

    Die Pizza war wirklich nicht der Renner, aber wir waren ja auch nicht wegen dem Essen da!

    Danke noch mal an Thomas, der einen halben Tag seiner Arbeitszeit geopfert hat um dieses Event zu organisieren!

    Lars, der auch gerne so einen Job hätte ;)

  • Kann nur bestätigen...das war ein sehr nettes Treffen...hab mich auch sehr gefreut über die "Neuzugänge",aber auch über Arrans Spray Can Robot (mache später noch ein Bild davon)...und das wir Lars und Niklas überzeugen konnte beim neun Reiche Contest mitzumachen. Weil als Castle Cracks müssen die einfach dabei sein!

    LG Mark

  • Sehr cool Mark und danke modestolus, ich war mir nicht immer sicher, ob es überhaupt jemanden interessiert. :D Wir sind beim Stammtisch auch noch mal auf den tollen letzten BB Abend zu sprechen gekommen. Also wenn mal absehbar ist, dass einer von euch in der Gegend ist, sagt Bescheid. ;)

    Für mich ist es tatsächlich immer eine Freude zu lesen und auch danke den Fotos zu sehen, was ihr so treibt - vor allem weil ich nicht einfach so teilnahmen kann und das eine heiden Organisation für mich ist. Ich versuche seit Monaten schon in den Pott zu fahren...und irgendwie geht auch das immer schief, obwohl das nur 2 Stunden weg ist.

    Aber ich würde sehr gerne Mal in Berlin dabei sein - DAS hätte was. Ich muss das irgendwie Mal in Angriffe nehmen. Und dann sage ich sowieso Bescheid! :)

    Beste Grüße

    Ben

  • Ich lese die Berichte vom Ostkreuz auch gerne. Warum? Keine Ahnung, aber immerhin kenne ich doch den ein oder anderen hier in Real life. Also bitte weitermachen. LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!