3rd party custom torsos, beine usw.

  • Hallo allen,

    Teil von meine Hobby ist das ich gerne custom minifiguren bastele. Jetzt gibt es hierfür viele 3rd party lieferanten von helme (arealight), waffen (brickarms, little armory usw.) aber was ich bisher noch nicht entdeckt habe ist jemand die separate Star Wars torsos oder beine liefert.

    Genug lieferanten von komplette Figuren mit custom torsos und beine (minifigures.com, armybuilder.com) aber die wollen nicht individuelle torsos und beine verkaufen. Da muss ich ein komplettes figur von €25 kaufen obschon ich eigentlich nur die armen oder nur die torso brauche. Fragen ob die auch individuelle parts liefern wollen hat leider kein sinn; die reagieren gar nicht...

    Hat ein von euch vielleicht noch adressen oder so was mir weiter hilfen könnte? In voraus vielen dank für eur Feedback :)

  • Hi HJR,

    eine Adresse um Einzelteile bedrucken zu lassen wäre: http://www.steindrucker.com

    Dazu aber ein, zwei Anmerkungen: Hierbei handelt es sich um Digitaldruck und nicht um das aufwendige Pad-printing Verfahren. Das Ergebnis sieht zwar gut aus, allerdings erkennt man bei bspw. Makroaufnahmen oder sehr naher Betrachtung Streifen.

    Ein weiteres Manko ist, dass sich die Lieferzeiten schon sehr in die Länge ziehen können. Ich warte aktuell über einen Monat auf eine Bestellung. Was auch daran lag, dass nicht alle meine Grafiken mit seinem Programm kompatibel waren.

    Ich hab selber ein paar Sachen drucken lassen und kann dir gerne Bilder schicken. Momentan ist eine Witcher Figur in Auftrag.

    Grüße,

    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!