RogueContest - Kill Brick - The fight scene

  • Wer hätte das gedacht? Ich habe heute Zeit und Steine und daher präsentiere ich euch hier, wie echte Bricks ihre Rachefehden ausfechten! ^^

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • da hast du das mit dem Contest Titel sehr wörtlich genommen ^^ Freut mich, dass du wieder Mal was gebaut hast!

    Ja ich hatte eine Vision von einem gelben Brick der ein Schwert schwingt beim Kinderkotze aufwischen. DIe musste dann umgesetzt werden. :D

    Haha, jetzt schon ein klarer Favorit! :D

    Hehehe, danke Kit! Da es keine entsprechenden Torsi für Kiddo gibt, wollte ich das mal anders angehen.

    sehr interessante Herangehensweise und witzig umgesetzt. Die beiden rechts und links erinnern auch ein wenig an Ritter der Kokosnuss. ^^

    Danke Dir. Zu Beginn sollte es noch minimalistischer sein, nur mit Mixelaugen usw. Aber wie es so ist, wenn man erstmal anfängt, dann wird es doch wieder komplexer. :D

    ich finde das Design der Figuren super und sehr kreativ. Wenn man bedenkt, dass beide Filme das reinste Gemetzel sind, bin ich froh, dass du das hier mal ganz anders umgesetzt hast.

    Ja, als Tarantinofan kannte ich den Film natürlich, habe mir aber extra nochmal die Szene angeschaut und muss sagen, ja das ist eine fiese Metzelei, die dort als Unterhaltung inszeniert wird. Ich meine, ich habe damals im Kino auch die Version gesehen, die plötzlich schwarz-weiß wird (was ich als Hommage an die zitierten Filme sehr gut fand). Jedenfalls ist meine kleine Szene auch als ironisierende Antwort auf das vermeintlich vergnüglich inszenierte Schlachten gemeint. Rache an sich ist ja auch ein bisschen infantil und von Kant hat Miss Kiddo schließlich auch noch nie was gehört. :)

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!