RogueContest - Kill Brick - Kapitel 6: Das Massaker von Two Pines

  • :saint:<3<3<3:saint:

    Liebe Hochzeitsgemeinde,

    Wir haben uns hier versammelt, um die glückliche Vermählung von Arlene Machiavelli und Thomas Plympton zu feiern.

    Möge sie ein schönes und langes Leben haben und betten wir alle, dass sie von keinem tödlichem Assassinen Kommando angegriffen werden,

    welches aus Personen besteht, die alle Namen von verschiedenen Reptilien tragen.

    Amen!

    :saint:<3<3<3:saint:

    tumblr_ohbjwxtWHR1vf8rgjo7_400.gif

    Ich vermute wir kennen alle die Geschichte von Beatrix Kiddo, wenn nicht, dann schaut jetzt schnell mal Kill Bill 1 und 2 und kommt dann wieder, denn erst dann versteht ihr das kommende Bild zu 100%, außerdem habe ich gerade keine Lust diese zu erzählen.:P

    Denn mit Stolz präsentiere ich euch das Deadly Viper Assassination Squad (Deadly Viper Assassination Squad-Wiki). Momente bevor sie in die Kirche gehen und alle abschlachten, natürlich bis auf unsere Braut, die dann sie alle abschlachtet.?(

    Wie süß doch Rache ist, nicht wahr.:*

    38981715594_f4188ebb47_z.jpg

    Ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag zu diesem blutigen Contest und ich freue mich auf Feedback jeder Art.:S Natürlich auch über jede Stimme, die ihr mir spendet.:*

    Das Schwert des Wortes steckt in seiner Scheide und somit gute Nacht:sleeping:

    Bennet

    tumblr_n660rqJ0kL1qdtn3qo1_250.gif

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Sehr coole Szene (die kann ich dann schon Mal von mein Liste streichen :()...und super umgesetzt. Du bist die erste (abgesehen von Roberts Beitrag), meist folgen dann die andere nicht viel später. Mir gefällt auch die Perspektive und das dem Moment vor das Massaker genommen hast. Viel Erfolg beim Contest!

    LG Mark

  • Erstmal danke für alle Feedbacks.

    Ja die Perspektive ist toll, auch wenn ich nicht so gerne mit einer Spiegelreflexkamera arbeite.

    Du bist die erste (abgesehen von Roberts Beitrag) ....

    Kleine Frage: Ist das ausversehen, das du "die" geschrieben hast, denn ich bin männlich.

    Ich vermute das liegt an meinem Namen, ist zwar ein schöner englischer Name, aber durch ihn kommt es oft durch versehen. Wurde als Kind mal bei einem Schwimmwettbewerb bei den Mädchen einsortiert, jetzt lache ich darüber, aber früher habe ich mich geschämt (war so 10 oder 12, die schwierige Phase mit dem anderen Geschlecht:P).:S


    Ben, ich hoffe du wirst auch etwas bauen, ist ja der perfekte Wettbewerb für dich. Schöne Auswahl an Szenen voller Blut, muss dir doch gefallen, nach dem Fiasko mit der Zombie Dinner aus 2017. (Property of Ben/modestolus - Zombie Doll Dinner)8o

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Kleine Frage: Ist das ausversehen, das du "die" geschrieben hast, denn ich bin männlich.

    Ich vermute das liegt an meinem Namen

    :D...es tut mir leid, das weiß ich doch... nö, ist Alles zurück zu weisen auf mein perfekte Beherrschung der deutsche Grammatik (mein Sohn korrigiert mich andauernd...ist nicht einfach als Holländer in Deutschland ;))

    LG Mark

  • :D...es tut mir leid, das weiß ich doch... nö, ist Alles zurück zu weisen auf mein perfekte Beherrschung der deutsche Grammatik (mein Sohn korrigiert mich andauernd...ist nicht einfach als Holländer in Deutschland ;))

    LG Mark

    Mir gefällt der Akzent jedes Mal wenn wir uns unterhalten ;) und wenn dann Ben auch hin und wieder ein bisschen holländisch mit reinbringt..

    Super Szene, Bennet! Da kommen gleich Erinnerungen hoch an diese epische Szene, die sensationelle Musikauswahl von Quentin und die besondere filmische Umsetzung und Erzählung der Kapitel. Einfach ikonisch und wohl für immer einer meiner liebsten Filme. Schade meiner Meinung nach im Kontext des Wettbewerbs, dass die Vorlage durch ihren Minimalismus nicht noch etwas mehr Details hergibt.

  • (...) Kleine Frage: Ist das ausersehen, das du "die" geschrieben hast, denn ich bin männlich.

    Ben, ich hoffe du wirst auch etwas bauen, ist ja der perfekte Wettbewerb für dich. Schöne Auswahl an Szenen voller Blut, muss dir doch gefallen, nach dem Fiasko mit der Zombie Dinner aus 2017. (Property of Ben/modestolus - Zombie Doll Dinner)8o

    Hihihi. Klasse. ^^

    Bennet, Mark weiß das natürlich. Aber als Niederländer sei ihm verziehen, dass er das nicht 100% perfekt geschrieben hat. Die Artikel der, die, das existieren im Niederländischen ja nicht, sondern nur de (steht für der und die gleichzeitig) und het (steht für das). Aber das macht das ganze ja auch sehr sympathisch.

    (Du solltest mal mein Niederländisch lesen. Ich verzweifle regelmäßig an den scheinbar regellosen Endungen der niederländischen Sprache.

    Und auch sonst verzweifle ich oft beim Vermitteln der Artikel im Deutschunterricht. Wusstest du, das fast alle alkoholischen Getränke männlich sind? ^^)

    Hach. Das gute alte Zombie Doll Dinner. Aber warum Fiasko? Ich fand das gut. Mein Sohn auch. Aber ich hätte das vielleicht mit Spoiler und Warnhinweis versehen sollen. Soweit habe ich damals nicht gedacht. Aber genau aus diesem Grund ist dieser Wettbewerb hier ja auch nur für Ü18. 8)

    Mal schauen ob da etwas von mir kommt. Ich habe da zwar eine sehr unblutige Idee, aber ich weiß noch nicht genau wie und ob ich diese umsetzen werde.

    LG, Ben

  • Danke, dass ihr mich aufgeklärt habt. Ja die deutsche Sprache ist schwer, hab selber noch hin und wieder Probleme mit der Zeitform. Wer braucht schon das Präteritum, Perfekt reicht doch volkommend.:P

    Auch Danke an Marcel für das Feedback.

    Hach. Das gute alte Zombie Doll Dinner. Aber warum Fiasko? Ich fand das gut. Mein Sohn auch. Aber ich hätte das vielleicht mit Spoiler und Warnhinweis versehen sollen. Soweit habe ich damals nicht gedacht. Aber genau aus diesem Grund ist dieser Wettbewerb hier ja auch nur für Ü18. 8)

    Natürlich war das kein Fiasko, war ein super MOC. Hat doch einen Preis gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere, oder? Aber es hat doch einen Stein ins rollen gebracht, der in einer Lawine überging, was doch zum Teil zu diesem Forum führte. Ok, ich sehe was du meinst.:S

    So die Pause ist vorbei, dann gehe ich mal in den Unterricht zurück. Bis Später.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Danke euch zwei.:thumbup:

    Aber nicht nur diese Szene ist genial gemacht, der ganze Film ist genial:P. Egal, ist eine meiner Lieblingsszenen aus den beiden Filmen:love:, also musste ich die nachbauen. Da passt einfach alle zusammen. Und somit haben wir die Entstehungsgeschichte abgehakt.:thumbup:

    Sind wir nicht alle in unserem tiefsten Herzen "das"?

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hey Bennet,

    sehr coole forced Perspective. Gefällt mir wirklich gut! :)

    Wir haben uns hier versammelt, um die glückliche Vermählung von Arlene Machiavelli und Thomas Plympton zu feiern.

    Möge sie ein schönes und langes Leben haben und betten wir alle, dass sie von keinem tödlichem Assassinen Kommando angegriffen werden,

    welches aus Personen besteht, die alle Namen von verschiedenen Reptilien tragen.

    :D:D:D da musste ich tatsächlich lachen. Sehr gut!

    Zum Aussetzen gibt es hier nichts! Viel Erfolg! :)

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!