• Hallo zusammen,

    ich habe mir jetzt auch mal die Zeit genommen mich hier anzumelden.

    Einige von euch kennen mich schon von Flickr, aber auch auf der Bricking Bavaria habe ich einige von euch schon getroffen.

    Aber hier ist etwas über mich, sowohl für alle, denen ich als 'absolut Unbekannter' entgegentrete, als auch für alle anderen;)

    Neben (leider viel zu seltenem) Lego bauen habe ich noch einige andere Hobbys und Freizeitbeschäftigungen, einigen gehe ich oft nach, anderen weniger oft.

    Eine meiner momentanen Lieblingsbeschäftigungen ist das musizieren, hauptsächlich am Klavier und hauptsächlich Jazz.

    Ab und zu zeichne ich auch gerne, gehe viel raus und noch einiges anderes, das sind aber so die wichtigsten.

    Ich habe ziemlich viele Projekte, einige schon angefangen (oder sogar schon fast fertig), andere nur als Hirngespinst oder Skizze vorhanden.

    Ich baue verschiedene Themen, momentan vorallem Cyberpunk, Eisenbahn und kleinere Fahrzeuge (Segelboote, Lastwägen, Oldtimer,...), doch mal sehen was ich hier alles hochlade.

    Ich freu mich schon wahnsinnig auf eine tolle Zeit hier im Forum oder auf Ausstellungen und auf viele neue Freunde hier, also los geht's!:D

    euer

    Timm


  • Na dann Willkommen im Forum!

    Ich bin mal gespannt was wir hier so von dir sehen werden. Hast du noch einen Link zu deinem Flickr Account?

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Timm :)

    Herzlich Willkommen bei RogueBricks. Wir kennen uns ja bereits von der BB, hat mich sehr gefreut, dich kennenzulernen. Dein letztes WIP Bild mit dem Segelboot war klasse und ich bin schon gespannt, wie du das Segel bauen wirst :)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

    PS: Danke an dieser Stelle nochmals für die Altbricks Pflanzenteile, ich werde diese demnächst mal in einem MOC verbauen :)

  • Hallo Timm,

    endlich hast du mal geschafft dich hier anzumelden. Wurde auch mal Zeit! :D

    Nachdem ich ja das Glück hatte dich schon auf der BB kennenzulernen, bin ich mir sicher, dass du gut in unsere Truppe passt.

    Neben (leider viel zu seltenem) Lego bauen [...]

    Kenn ich zu gut.

    Freut mich auch sehr, dass du zur ComicCon kommst und man sich da wieder sieht.

    Bin gespannt auf deine nächsten Projekte und viel Spaß hier

    Jonas

  • Hallo Timm,

    Freut mich sehr, dass du nach einigen tollen Gesprächen in München als auch online dich hier bei uns angemeldet hast und bereits einige Posts veröffentlich hast. Die Wenigsten können sich direkt mit einem SHIP vorstellen ;)

    Cyberpunk, Eisenbahn, Segelboote – alles spannende Dinge, die wir hier nicht gerade häufig haben. Das macht dich zur super Ergänzung und ich bin sehr gespannt, was du da uns in Zukunft zeigen wirst. :)

    Bis dahin viel Spaß hier!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hey Timm,

    Sehr interessante Baugebiete! Aber vor allem mehr junge Lego bauer, yeah ;)

    Oldtimer und Eisenbahn interessiert mich auch aber ran gewagt an die Themen hab ich mich noch nicht.

    Dir noch viel Spaß und viel Lego-bauzeit!

    Grüße,

    Timo

  • Hallo Zusammen!

    Es freut mich sehr dass ich hier im Forum so herzlich aufgenommen werde:)

    Ich habe einige Beiträge gelesen und mich etwas umgeschaut und bin wirklich begeistert von der Atmosphäre!!

    Denn auf flickr war es im letzten Jahr wirklich enttäuschend zu sehen, wie gering konstruktive Kritik geschätzt und auch wie selten sie angewandt wird O.o ,aber das ist hier von dem was ich bisher so gelesen habe wirklich viel besser!

    Es gefällt mir sehr, wie ihr hier einander unterstützt und helft, zu noch besseren Lego Baumeistern zu werden und auch, dass hier Diskussionen zu so vielen Themen geführt werden und man sich so viel Wissenswertes durch das Lesen verschiedener Beiträge aneignen kann.

    Ich freu mich schon sehr auf weitere Uploads von euch allen und vieles mehr!

    PS: Danke an dieser Stelle nochmals für die Altbricks Pflanzenteile, ich werde diese demnächst mal in einem MOC verbauen :)

    Vielen Dank für das Lob am Segelschiff, Patrick! Falls du noch Verbesserungsvorschläge und Ideen hast würde ich mich wirklich über Notes auf dem Flickr-Post freuen!

    Es hat mich auch sehr gefreut, dich auf der BB kennenzulernen und schöne Gespräche mit dir zu führen, und wegen der Altbricks Teile freu ich mich schon sehr, zu sehen wie du sie verwendest, wenn du noch mehr brauchst dann schreib mir einfach;)


    Finde es gut, dass du auch andere Hobbys hast, ich verbringe auch gerne Zeit am Klavier.

    Danke für das herzliche Wilkommen, Martin!

    freut mich zu hören, dass es noch andere Musiker hier gibt:D

    Was spielst du denn am liebsten?

    Freut mich auch sehr, dass du zur ComicCon kommst und man sich da wieder sieht.

    Bin gespannt auf deine nächsten Projekte und viel Spaß hier

    Jonas

    Vielen Dank Jonas, das sehe ich als großes Lob:)

    Ja, habe mir echt Zeit gelassen, aber jetzt bin ich hier... war super auf der BB, es war echt toll mit dir zu reden und vielleicht bleibt ja nächstes Mal wirklich noch Zeit für Last-Minute-Reperaturen und -Bäume;)

    Ich hoffe echt dass das mit der CC klappt, aber ist leider noch nicht sicher._.


    Freut mich sehr, dass du nach einigen tollen Gesprächen in München als auch online dich hier bei uns angemeldet hast und bereits einige Posts veröffentlich hast. Die Wenigsten können sich direkt mit einem SHIP vorstellen ;)

    Cyberpunk, Eisenbahn, Segelboote – alles spannende Dinge, die wir hier nicht gerade häufig haben. Das macht dich zur super Ergänzung

    Vielen Dank Markus!

    Du hast mir wirklich viele spannende Sachen erzählt in München, und für das Innere der St. Basilius Kirche gibt es kaum Worte!

    Naja, das SHIP ist ja schon älter, aber ich finde es ist trotzdem nochmal würdig, etwas dazu zu schreiben...

    Mal sehen, wie viel Zeit ich in Zukunft habe, an den ganzen WIPs weiterzuarbeiten, aber ich hoffe echt sehr dass ich schon bald was präsentieren kann...

    Freut mich sehr dass dir meine Themen zusagen;)

    Viele Liebe Grüße,

    Timm

  • Danke für das herzliche Wilkommen, Martin!

    freut mich zu hören, dass es noch andere Musiker hier gibt:D

    Was spielst du denn am liebsten?

    Ich spiele gerne Blues und improvisiere viel. Einfach ein paar Akkorde suchen und drauf los spielen. Auch ein bisschen Jazz, aber da bin ich nicht so daheim. Für mich ein guter Ausgleich, um sich abends mal ne halbe Stunde zurück zu ziehen. Ansonsten mag ich es, das Klavier zur Liedbegleitung zu verwenden. Und du?

    Viele Grüße

    Martin

  • Ich spiele gerne Blues und improvisiere viel. Einfach ein paar Akkorde suchen und drauf los spielen. Auch ein bisschen Jazz, aber da bin ich nicht so daheim. Für mich ein guter Ausgleich, um sich abends mal ne halbe Stunde zurück zu ziehen. Ansonsten mag ich es, das Klavier zur Liedbegleitung zu verwenden. Und du?

    Viele Grüße

    Martin

    Also Blues ist schon mal super, alleine schon weil man so leicht drauf improvisieren kann und es trotzdem so lässig klingt!

    Bei Jazz mache ich langsam fortschritte, aber das ist gar nicht so einfach!

  • Hallo Timm,

    es freut mich sehr, dass es hier BB-Verstärkung auf Rogue Bricks gibt :thumbup:

    Ich hoffe, Du hast hier Spaß und findest die ein oder andere Anregung für deine Projekte und stellst sie auch ganz fleißig vor ;)

    Wirst Du dieses Jahr wieder in FFB sein? Dann könnten wir mal wieder etwas länger sprechen.

    Liebe Grüße,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!