• Verehrte Rogues,

    Heute kann ich euch wieder mal ein kleines MOC von mir vorstellen, das ich heute vollendet habe. ^^

    Ich wollte schon seit längerem wieder etwas auf 16x16 bauen, da es einfach die perfekte Größe für ein MOC ist.

    Außerdem wollte ich mich schon seit längerem an ein paar kleineren Gebäuden versuchen.

    Recht viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen, natürlich will ich euch das Bild nicht vorenthalten.


    In the slums... by Brick Studios, auf Flickr

    Hier noch eine Aufnahme aus der Sicht eines Soldaten.

    Kill confirmed by Brick Studios, auf Flickr

    Wie immer, ich hoffe euch gefällt das kleine MOC, Kommentare und Feedback sind wie immer willkommen. :)

    MfG,

    BS

  • Hey Brick S., sehr sehr cool was Du und hier zeigst, schlicht gehalten und doch so ausdrucksstark...!!!


    Auch die Größe weiß zu gefallen und Deine Gebäude können sich ohne Zweifel sehen lassen.

    Beste Grüße und Danke das Du mir auf Flickr folgst, André :)

  • Hallo BS,

    auch mir sagt das MOC sehr zu. Die von Patrick angesprochenen modified 1x1-Bricks sehen in der Tat sehr schick an den Gebäuden aus. Auch die Mauerstruktur mit den "Scheinwerfer-Steinen" finde ich gelungen. Auch die Tür sowie die Figuren wissen zu gefallen.

    Wirklich gelungen! Freue mich auf mehr!

    LG, Ben

  • Hey BS,

    da ist dir ein ein kleines Schmuckstück gelungen! Ich habe etwas gebraucht, bis ich gemerkt habe, was das für beige Riffelteile sind. Genial eingebaut, die geben einen perfekten futuristischen Look! Das ist auch mein Highlight bei deinem MOC.

    Besonders gefällt mir auch dein Elitesoldat ( ;) )! In der Umgebung und mit dem für immer schlafenden Stormtrooper, kommt auf jeden Fall ein Star Wars Feeling auf :) Aber mehr so ein Rogue One Feeling, als ein OT oder PQ!

    Gruß,
    Chris

  • Vielen Dank für eure Kommentare!

    So ein großes Lob motiviert ungemein. :)

    Hey Brick S., sehr sehr cool was Du und hier zeigst, schlicht gehalten und doch so ausdrucksstark...!!!


    Auch die Größe weiß zu gefallen und Deine Gebäude können sich ohne Zweifel sehen lassen.

    Beste Grüße und Danke das Du mir auf Flickr folgst, André :)

    Vielen Dank, André. :)

    Keine Ursache, immerhin bist du ein sehr, sehr guter Customizer. ;)

    Hallo BS :)

    Tolles MOC! Vorallem die Fenster gefallen mir richtig gut, diese vertikal eingebauten Riffelsteine passen perfekt und machen sich super. Auch die Shooterelemente beim Tor und die Gebäude selbst gefallen mir :)

    Lg Patrick

    Vielen Dank Balbo! :)

    Hallo BS,

    auch mir sagt das MOC sehr zu. Die von Patrick angesprochenen modified 1x1-Bricks sehen in der Tat sehr schick an den Gebäuden aus. Auch die Mauerstruktur mit den "Scheinwerfer-Steinen" finde ich gelungen. Auch die Tür sowie die Figuren wissen zu gefallen.

    Wirklich gelungen! Freue mich auf mehr!

    LG, Ben

    Vielen Dank, Ben. :)

    Freut mich dass es Dir gefällt!

    Hey BS,

    da ist dir ein ein kleines Schmuckstück gelungen! Ich habe etwas gebraucht, bis ich gemerkt habe, was das für beige Riffelteile sind. Genial eingebaut, die geben einen perfekten futuristischen Look! Das ist auch mein Highlight bei deinem MOC.

    Besonders gefällt mir auch dein Elitesoldat ( ;) )! In der Umgebung und mit dem für immer schlafenden Stormtrooper, kommt auf jeden Fall ein Star Wars Feeling auf :) Aber mehr so ein Rogue One Feeling, als ein OT oder PQ!

    Gruß,
    Chris

    Vielen Dank, Chris!

    Dass Du mein MOC mit Rogue One vergleichst, schmeichelt mir. :D

    Nochmals vielen Dank an euch!

    Mal sehen was ich dieses Wochenende baue. :D

    MfG,

    BS

  • Sieht super aus, aber wie kannst du es, als Unterstützer der Erste Ordnung, wagen den Widerstand glorreich dazustellen.?(

    Besonders gefällt mir die Idee mit den Fenstern, und der Rebell mit der Totenkopfmaske, passt einfach perfekt.:thumbup:

    Insgesamt spiegelt das MOC, dass wieder was ich hoffe mal in einem Star Wars-Film zusehen, Rebellen die kaltblütig Feinde, welche sich in der Unterzahl befinden, ermorden. Einfach großes Kino.:*

    Ich hätte nur ein paar Kisten noch neben die Tür gestellt, in Star Wars ist immer alles so voll von Kisten, überall wo man schaut.

    Muss auch mal so etwas bauen, hast mich gerade auf eine schöne Idee gebracht, schön "düster" und "unfröhlich".:evil:


    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!