• Moin,

    Das Brickfilm-Festival Steinerei hat jedes Jahr ein bestimmtes Thema. 2016 war das Thema "Absurd".

    Die maximale Filmdauer war auf 3 Minuten beschränkt, man konnte sich aber 2 weitere Minuten dazu "kaufen".

    Es mussten dafür die drei Dinge eingebaut werden: Nonne, Brathähnchen, Spießertum.

    Für die beste Umsetzung dieser 5-Minuten-Regel gab es einen Sonderpreis, diesen haben wir mit unserem Film gewonnen (Neben dem 2. Platz der Jury).

    Absurderweise, da unser Film unter 3 Minunten dauert.

    Ich wünsche Euch viel Spaß,

    Baschi

    Deine Mudder

    Manchmal sind es die alltäglichen Kleinigkeiten, die unsere Ohren länger werden lassen. Da wird man ganz still, hört einfach zu und freut sich einfach über absurde Gespräche. Es entstehen Bilder im Kopf die einfach raus wollen, auf die große Leinwand.

    https://www.youtube.com/watch?v=qn3eDO5clAo

    Deine-Mudder-Cover-1038x576.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!