Avatar

Moin aus Hamburg

  • Moin Ihr Andersbauer!


    Mein Name ist Baschi und ich bin Brickfilmer.

    Ich bin auf meinem Youtube-Kanal auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden. Da ich durch das Brickfilmen meine Dark Ages überwunden habe und immer mehr Interesse an allem Anderen, was mit LEGO zu tun hat, entwickelt habe, bin ich auf der Suche und schaue mich mal hier um.

    Ich freue mich auf viele neue Entdeckungen.


    Liebe Grüße aus de Alten Land,

    Baschi

  • Hey Baschi,


    Freut mich, dass noch ein neues Mitglied aus dem Norden zu uns gestoßen ist!


    Magst du uns googlefaulen noch einen Link zu deinem Youtube-Account schicken? Brickfilmer haben wir hier fast gar nicht, schön, dass da jemand etwas Neues beitragen kann! :)


    Dir wünsche ich erstmal viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,

    Kit

  • Hallo Baschi :)


    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Ich kenne deine tollen Brickfilme bereits von deinem YouTube Kanal und finde es super, dass du nun auch hier im Forum angemeldet bist.


    Deine Filme gefallen mir ausgesprochen gut, sei es die Handlung, das Drehbuch oder Vertonung, deine Brickfilme verdienen wahrlich das Prädikat sehr sehenswert :)


    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei uns hier im Forum!


    Lg aus Österreich

    Patrick


    PS: Ich bin übrigens jener Patrick, der dich auf YouTube angeschrieben hat. Freut mich sehr, dass du dich gleich hier registriert hast :)

  • Danke für Deinen Tipp!:)

  • Hallo Baschi,


    auch von mir Herzliches Willkommen auf RogueBricks.


    Kürzlich hatte Petric_G fragen zur Software bezüglich der Erstellung von Brickfilmen. Mit dir haben wir jetzt einen weiteren Experten an Board. :)

    Vielleicht kannst du neben den bisher vorgestellten Filmen auch etwas zur Erstellung von Brickfilmen schreiben. Mich interessiert das nämlich ebenfalls sehr.


    Freue mich, dass du hier bist - viel Spaß im Forum!


    LG, Ben

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.