Republikanischer AT-RT/08 "rote Lise"

  • Hallo Ihr lieben, nachdem ich ein wenig das "neue" Lego auf Fremdkörper durchsucht habe, ist mir dank der Teile, wieder in den Sinn geschossen, wie ich damals einen AT-RT gebaut habe, somit sammelten sich über die Zeit des sortierens, immer mehr Teile an die ich für den Bau meines AT-RT´s gut gebrauchen konnte.

    Dieser AT-RT/08 ist für die Verwendung der "Shock Trooper" ausgelegt.

    Da ich einen bunten Mix habe, zwischen Alt- und Neu-Lego, seit etwas Nachsichtig das nicht nur glänzende Teile verbaut wurden, es ist auch mein erstes Moc seit Jarhen..!!!

    Änderungen am Modell, behalte ich mir vor, da schon wieder neue Ideen da sind. ^^

    Gruß André

  • Hallo André,

    klasse dein AT-RT. Besonders sagt mir die Bauweise des Gestells zu.

    Die Standfüße sind wirklich sehr gut gebaut und detailreich. Auch die Farbgebung der "roten Lise" finde ich super.

    Das mit alten und neuen Steinen ist mir nicht aufgefallen und selbst wenn, würde es ja eher für die Nutzung des AT sprechen :)

    Übrigens, verlernt hast du nichts. ;)

    LG, Ben

  • Hallo André :)

    Freut mich sehr von dir wiedermal ein MOC zu sehen. Besonders die Bauweise der Standfüße weiß zu überzeugen, aber auch die Beine selbst sind technisch sehr fein gelöst. Dazu finde ich auch die Farbgebung toll, die punktuell eingesetzten, roten Elemente bilden einen schönen Kontrast und machen sich super.

    Gute Arbeit und gerne mehr davon :)

    Lg Patrick

  • Hi André,

    der kleine Walker sieht super aus. Besonders gefällt mir die Front, weil sie wie eine massive Panzerung wirkt – sehr cool! Auch die Beine sind super, vor allem weil er alleine stehen kann! Ich wusste gar nicht, dass die kleinen Hebel in so ein Technik-Kreuz passen. Wieder was gelernt :)

    Bin gespannt, was noch alles kommen wird! Zudem freuts mich, dass du so rege kommentierst :)

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!