Rutschhockey

  • Den Höhepunkt der alljährlichen Wintersportspiele in Lyssaris bildete wie jedes Jahr ein ganz besonderes Rutschhockeyspiel:

    Die Lyssaris-City-Eagles trafen auf eine Weltauswahl aus allen neun Reichen. Die Partie endete nach einem harten Kampf mit einem leistungsgerechten 4:4-Unentschieden.

    Exemplarisch eine Szene aus dem ersten Drittel: Der Lyssari-Stürmer Gonzo Flash hat sich gerade vollkommen regelkonform gegen die Verteidiger aus Großsteinen und dem Reich der Bruderschaft durchgesetzt und gleitet elfengleich in Richtung gegnerisches Tor, als der flinke Verfolger aus Kurvenheim zu einem gewagten Abwehrversuch ansetzt. Der Unparteiische hebt indes die rote Flagge; der Spieler aus Großsteinen hat unflätige Schimpfworte benutzt.

    38664051515_5bf1425921_c.jpgNine Kingdoms: Rutschhockey by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Mein Beitrag zur neunten Challenge, ich hoffe er gefällt Euch!

  • Hi Fletcher,

    die Teilnehmer schenken sich scheinbar nichts, ein harter Kampf auf dem Eis - mit tollen Kitbashs! Die unterschiedlichen Figuren sind ein Augenschmaus. Auch die Eisfläche gefällt mir! Viel Erfolg beim Contest.

    lg Sascha

  • Hallo Stephan,

    an Eishockey oder eine Form davon, dachte ich zuerst auch. Bei mir hätte die Sicherheit an erster Stelle gestanden, sprich Helm und Rüstungspflicht. ^^

    Ich musste bei der Geschichte sehr lachen, besonders bei dem Abwehrversuch des Kurvenheimer Spielers der Weltauswahl. Und staunen bei deiner Umsetzung. Tolle Figuren und tolle Trikots der Weltauswahl. Zudem schöne Eisfläche und Tribüne - was braucht es mehr?

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    LG, Ben

  • Heu Stephan,

    Schöner Beitrag zu den Challange. Eis, Tribühne (mit Verpflegung) und Spieler überzeugen.

    Und ich dachte immer Lyssaris sei eine warme Insel ohne Schnee und Eis. Oder wurde die Eisfläche durch elfische Wunderwerke erzeugt? ;)

    LG Patric

  • Hallo Fletcher :)

    Sehr starker und witziger Beitrag, ich musste mehrmals beim Lesen der Geschichte lachen ^^

    Auch das Bauwerk selbst überzeugt auf jeder Ebene, die Zuschauertribüne ist sehr schön gebaut, gut gefallen mir beispielsweise die eingebauten Fässer oder die Schilder für die beiden Mannschaften, sowie die selbstgebauten Hockeyschläger :thumbup:

    Sehr gute Arbeit! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge.

    Lg Patrick

  • Langsam aber sicher, werden die auch uns bekannten Sportarten zur Auswahl langsam aber sicher knapp - die anderen Fraktionen müssen sich langsam aber sicher beeilen. ;D
    Auch ich find' deinen Beitrag recht hübsch Stephan. :D
    Besonders ins Auge springen mir hier die gespannten Gesichtsausdrücke, der Zuschauer und Teilnehmer aus aller Herren Länder Herkunft - sehr authentisch. :)

    Lg Michael

  • Hi Fletcher,

    eine tolle Geschichte, die mich echt zum Schmunzeln brachte... "der Spieler aus Großsteinen hat unflätige Schimpfworte benutzt." Das kann ich mir bei Markus jetzt ja gar nicht vorstellen 8|:D

    Mir gefällt dein kleiner Beitrag für die aktuelle Challenge sehr, besonders die Absperrung zwischen Tribüne und Eisfläche mit den Fässern sowie den kleinen Eingang und die Schildanbringung finde ich super :thumbup:

    Auch sind deine Kitbashes wieder einmal aller erste Sahne.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Challenge,

    Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!