Biathlon

  • " Das Reich der Bruderschaft" - Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse

    "Filetsteak von der Ziege" - Challenge7

    "Waffenstillstand" - Freebuild14



    Challenge9 - "Biathlon"


    Auch die Neun Reiche wurden vom Wintereinzug nicht verschont!

    Dieses Jahr wurde zu einem großen Winterturnier aufgerufen wobei sich alle Fürsten der Länder gegeneinander messen können.

    Natürlich darf hier auch nicht der traditionelle Biathlon fehlen!

    Wo es nicht nur um Genauigkeit geht, sondern auch um Ausdauer und Willenskraft.



     


    Bin schon auf alle anderen Beiträge gespannt!


    LG
    Markus

  • Biathlon mit Bögen -

    interessante Idee und vor allem auch mit den Skiern sehr gut umgesetzt.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo Markus,


    ich hab ja überhaupt nichts mit den 9 Reiche(n?) am Hut. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, daß es nicht um eine Handvoll Millionäre geht, aber jetzt musste ich einfach was schreiben.


    Dein MOC gefällt mir total gut. Die Idee, die Zielscheiben, die einfachen Holzskier, der Schnee, einfach alles. Ich hätte lediglich eine etwas plattgefahrene Spur angelegt.


    LG, Marion

  • Hi Markus,


    schön, dass Du auch mal wieder Zeit findest:-)


    Tolles MOC in wunderschöner Winterlandschaft! Ich hatte Biathlon auch auf meiner Liste, habe mich dann aber dann doch für eine andere Disziplin entschieden.


    Ist der da ganz links ein Lyssari? Der, der alle Pfeile ins Ziel gebracht hat:-) Die Fehlschüsse schauen aber auch gut aus.


    Die von meiner Vorposterin erwähnte Spur habe ich finden können und die schaut auch gut aus und bildet einen schönen Kontrast zu dem unberührten Schnee unten rechts wie ich finde.


    Gut gemacht!

  • Hi Markus,


    ein klasse Beitrag! Vor allem deine Schneelandschaft gefällt mir sehr! Die Unterschiede zwischen unberührtem Schnee und der Fahrspur werden bei dir sichtbar. Auch die kleinen, fast schon niedlichen, Zielscheiben sind dir sehr gelungen!

    Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Contest!


    lg Sascha

  • Ausdauer und Willenskraft.“


    Ausdauer unsererseits so lange auf ein MOC von dir zu warten und die Willenskraft nach unzähligem Sortieren uns ein solches wieder zu präsentieren.

    Freue mich sehr, wieder ein MOC von dir zu sehen, Markus. :)


    Gelungen wie immer, würde ich sagen. Die Idee und ihre Umsetzung. Die Zielscheiben, der Schnee, die klassischen Ski und ihre „Bindungen“ (im wahrsten Sinne des Wortes). Und auch die Eisfläche weiß zu überzeugen.


    Viel Erfolg bei der Challenge.


    LG, Ben

  • Die selbst gebauten Zielscheiben sind ja toll, auch die Banner, die den Schießstand einrahmen, wirken super!

    Ansonsten kann ich nur die anderen zitieren ^^


    Viel Erfolg bei der Challenge!


    Ist aber unfair, dass der eine mit Rüstung und Ritterhelm fahren muss. Wie will der denn mit dem Helm zielen?
    :D

    Markus hat vergessen zu erwähnen, dass man auch aufeinander schießt ;)


    Beste Grüße

    Markus


    PS: Du musst dir endlich das passende Bartteil besorgen. Geht ja gar nicht, wie unrasiert Ról bei dir immer auftritt.. :|

  • Hi Markus,


    schön, dass du wieder mal was gebaut hast :) Und ganz klassisch, ist auch die Größe wieder die alte ^^


    Man sieht richtig die Hektik die bei diesem Biathlon in der Luft liegt. Besonders gefällt mir das Eis! Welche Untergrundfarbe hast du dafür verwendet?


    Auch die erwähnten Skier sind super geworden. Ein gelungener Beitrag :)

    Grüße,
    Chris

  • Danke für das Feedback!


    Da ich jetzt für 4 Wochen weg musste, wusste ich nicht recht wieviel Zeit ich noch hab. Somit musste ich das moc leider etwas abspecken. Hätte da bisschen mehr geplant 😂.

    Aber somit umso schöner das es dennoch gefällt!


    rolli

    Ja, ich weis 🙈


    @andere

    Das ist halt scorch! Der hat nur nen Helm und Rüstung 😂


    @zarkow

    Ganz unten dieses mersk blau oder wie das heißt, dann ne Schicht Trans Platten und dann Trans Fliesen drüber.


    Somit Danke an alle für die Beiträge und bin schon richtig gespannt was noch kommt.


    Lg markus


    Meine Kommentare kommen noch nachträglich, am Handy ist das 😑

  • Hallo Markus!


    Den Biathlon Sportart in die 9R zu bringen ist klasse und ein kreativer Einfall. Die Bauweise des Schnees gefällt mir, besonders die Mischung aus der Snot-Technik für die Landschaft und der normalen Plattentechnik für die Darstellung der Spur macht sich gut und gefällt mir.


    Dazu die selbstgebauten Zielscheiben, der Einsatz der Schalthebel für die verschossenen Pfeile und die schöne Eisfläche, wirklich sehr fein geworden.


    Viel Erfolg bei der Challenge!


    Lg Patrick

  • Einen sehr traditionellen, aber wunderschönen Beitrag hast Du eingereicht, Markus :thumbup:


    Wie den Schreibern vor mir ist auch mir die Technik der Zielscheiben als Erstes ins Auge gefallen, die sehen echt klasse aus. Aber auch das Gesamtbild wirkt sehr harmonisch, die Schneelandschaft ist klasse und die kleine Eisfläche wirkt richtig kühl - die Technik werde ich mir definitiv merken ;)


    Ebenso finde ich die kleinen Details wie die Banner, gebundenen Skier und Pfeile, die im Schnee liegen, toll.


    Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder so lange auf ein neues Bauwerk aus dem Reich der Bruderschaft warten müssen :S


    Viel Erfolg bei der Challenge,

    Nadine

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.