Avatar

André und seine Customs.

  • Vielen Dank :thumbup:, diese Figuren der "187th Legion" sind Decals, der blanco Airborne Helm des Commanders ist bemalt....


    .... und weil wir gerade bei bemalten Helmen sind, möchte Euch eine Kleinigkeit zeigen, die ich neben den Aufträgen so mache.


    Ich bin gerade an einem AT-AP MOC, dieses Waffensystem braucht natürlich auch eine Besatzung, sie wurde nun fertig Ausgebildet und ist auf den Weg in die Fabrikationshalle, um sich Ihren neuen "Arbeitsplatz" mal anzusehen.


    Zusehen von links:

    Pilot, Waffensystemoffizier, Clone Gunner



    Grüßle vom André :)

  • Es ist ja Wochenende und somit zeige ich euch wieder Customs, diesmal Auftragsarbeiten mit Vergleich zu den "first Figures".





    Und so sehen die Aufträge im einzelnen aus:


    4x Bomb Squad Trooper/PH3, 1x Novatrooper (Dankeschön Geschenk)


    2x Bomb Squad Trooper/PH3, 1x Incinerator Stormtrooper


    Ich hoffe das sie den baldigen Besitzern gefallen und Freude schenken.


    Ein kleines Moc gibt es HIER.

    Beste Grüße André :)

  • Ich darf mich mittlerweile auch zu den stolzen Besitzern zweier André-Originale zählen:



    und




    haben den Weg zu mir gefunden -ich bin völlig begeistert!!!


    Das ist handwerklich ganz großes Tennis, das ich mit meinen Wurstfingern so niemals hinbekommen würde.


    Vielen Dank nochmals:-)

  • Heute möchte ich euch zwei "AT-RT Driver" Figuren zeigen, bei denen ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Helm mir mehr gefällt, somit habe ich einfach zwei Körpervarianten gemacht, einmal mit 3D Rüstung und einmal nur gemalt.


    Mit den Helmen fing es an, hier ein Vergleich zu den Originalen von "Clone Army Customs" und "Arealight Customs"


    Danach lagen diese rum, was ich schade finde und somit habe ich die Körper gemacht, damit die Helme an ihren angestammten Platz gehören.


    Und hier habe ich ein bissi was gebaut dazu.


    Beste Grüße André :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.