Avatar

André und seine Customs.

  • Hallo Ihr lieben, ich möchte Euch meine Customs zeigen, diese sind zwar schon älteren Datums, aber noch die einziegen in meinem Besitz, vielleicht erkennt der eine oder andere diese Figuren sogar, ich möchte sie aber dennoch vorstellen.


    "Logen" ist eine Figur dem ich ein Apoka-Designe gegeben habe, da es in dieser Zeit stark im kommen war.


    "Emperor Paladin", diese Figuren-Reihe hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, vieles ist Handmade und Freehand-Painting, was auch bei den Fans gut angekommen ist.


    "Imperial City Watch", diese Figur ist zum Teil *Selfmade und zum Teil *Customstuff von BrickWarriors, dieser Figur habe ich eine Schwertscheide verpasst die benutzbar ist.



    "Future Support Gunner" von Richard Goff, da er ein guter Freund von mir ist, bekam ich diese Figur geschenkt und bemalte sie.


    Viele meiner Figuren sind verkauft, wovon die meisten z.B. Markus, Imperial Brick (IB) und Death Star Pumpkin (DSP) haben. ;)


    Beste Grüße André

  • Hallo André :)


    Deine Custom-Figuren sind echt ganz großes Kino und sehen genial aus. Ich konnte einige schon live bei Markus bewundern und bin echt immer begeistert, seien es die tolle Bemalung oder die coolen Formteile, bei deinen Figuren stimmt einfach alles :thumbup:


    Mein Favorit ist ebenfalls der Imperial City Watch, aber auch die andren Figs gefallen mir ausgesprochen gut.


    Ich hoffe, dass du uns bald wieder ein paar Figuren hier im Forum vorstellst :)


    Lg Patrick

  • Hi André!


    Toll, dass Du endlich auch hier Deine Figuren zeigst, für mich bist Du ein absoluter Ausnahmekönner, was Customfiguren angeht. Meist gefallen sie mir nämlich nicht, aber Deine sind echt allererste Sahne!


    Freue mich schon auf neue Kreationen!!

  • Hey,


    Na da freue ich mich aber, dass du hier einen Thread für deine Customs aufgemacht hast. :)

    Ich kenne zwar die vorgestellten schon, kann mich aber nur den Anderen anschließen, du bist und bleibst ein Künstler auf diesem Gebiet. So viel Liebe zum Design und eine saubere Bemalung machen deine Werke aus. Ich hoffe, dein Wiederaufleben bestärkt dich darin auch dieses Hobby wieder aufzunehmen und vielleicht in Zukunft weitere Figuren zu erstellen. Von den Figuren hier find ich den Support Gunner am Tollsten, aber auch die Stadtwache ist großartig, vor allem weil sie mich so an die Terry Pratchett Romane erinnert, so hab ich mir die immer vorgestellt. :D


    Ich habe auch ein paar deiner früheren Figuren zu Hause, einige auch im Schaukasten:



    Liebe Grüße!

  • Hi André,


    das sind klasse Teile! Ich konnte ein paar deiner Werke bei Markus bestaunen. Die filigrane Arbeit spricht wirklich für sich. Ich könnte nicht mal den Pinsel so ruhig halten um so detailiert zu arbeiten :D


    Hast du denn vor, mal wieder welche zu machen? Die einzelnen Arbeitsschritte würden mich sehr intressieren :)

    Gruß,
    Chris

  • Hi André,


    einfach genial was du mit dem Pinsel drauf hast, dafür fehlt mir glaube ich ein wenig die Feinmotorik. ;) Der Paladin und die Stadtwache sehen einfach nur großartig aus. :thumbup:Die anderen Beiden sind natürlich auch genial gestaltet, gefallen mir aber rein von der Figur her nicht ganz so gut wie der Paladin und die Stadtwache.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo André,


    ich habe zwar keine Figur von dir bei mir stehen, finde sie aber schon seit geraumer Zeit unglaublich gelungen. Schon auf IdS habe ich sie und deine Ausnahmefähigkeit bewundert. Daher freue ich mich, dass du sie hier auch vorstellst.


    Freue mich auf weitere tolle Customs von dir :)


    LG, Ben

  • Auch hier gilt mein Dank, all denen, die sich die Zeit nehmen für meine Werke, sei es in der Form eines Beitrages oder per Like.


    Und ich habe wieder ein ganz ganz kleines bissi was gemacht, da ich im Moment auf Teile warte.

    Ich habe mir das Visor eines "Death Trooper" zur Brust genommen und dem Original angepasst, fällt kaum auf, aber so soll es auch sein.




    Ich hoffe das es gefallen findet und wenn nicht, lasst es mich wissen, Gruß André :)

  • Heute kann ich Euch meine Customs und WIP´s vorstellen, Dank einer Bestellung bei CloneArmyCustoms.


    Ich habe zum Glück noch einiges über gehabt aus meiner Customzeit, darunter meine Decal-Folien.


    Da es ja an "normalen" Troopern, immer zu mangeln scheint, habe ich schlicht "Trooper" gemacht, die aber trotzdem etwas besonderes sind.



    Dann kommen Sondertruppen die ich einfach mal machen wollte, diese sind aber noch WIP´s, bis auf den Commander.


    Meine Shock-Tuppen haben auch neue Kopfbedeckungen erhalten.


    Und nun eine sehr besondere Figur für mich, meine erste Watershild-Decal, das Decal habe ich aber gekauft, da ich noch nicht in der Lage bin, selber welche herzustellen.



    Beste Grüße André :)

  • Avatar

    Hallo André!

    die Figuren sind echt klasse, ich liebe besonders die Details an den figuren woe der City Watch, aber auch deine Klone und Star-Wars sachen sind einfach super!

    Freu mich schon auf weitere Figuren,

    Viele Grüße

    Timm

    Vielen Dank für Dein Feedback Timm :thumbup:

    Wenn ich jetzt schreibe, das man diese Figuren kaufen kann, kann ich bestimmt einige glücklich machen oder...??


    Gruß André

  • Und nun möchte ich Euch ein wirkliches Customstück zeigen, zwei Tage habe ich an der folgenden Dame gesessen und bin sehr zufrieden mit ihr.


    Zu sehen ist eine Twi´lek Jedi-Meisterin die aus den Blanko-Grundteilen von "Arealight" besteht und ich lange lange Zeit nicht wusste (ca. 5 Jahre), was ich damit machen soll, nun haben sie ihre Bestimmung gefunden. ^^


    Ein paar Grundinfos:

    Das Gesicht ist "Freehand", kein Druck oder Decal.

    Dem Körper habe ich etwas Proportionen mit Greenstuff gegeben, sogar ein Bauchnabel hat die gute erhalten.

    Materialien wie: Stoff, Custom-Teile, Kreppband, Sekundenkleber und Farbe machen dann den Rest aus.

    Desweiteren habe ich sie maltechnisch schlichter gehalten als z.B. meine WarHammer-Miniaturen (sehe Signatur), da sie doch noch ein bissi zu Lego passen soll.


    Ich habe sie auch etwas Militärischer gehalten, mit der Kampfrüstung, da mich "Clone Wars 2003" sehr begeistert und ein gewisser Jedi-Meister. auch damit rumrennt. ;)




    Das Lichtschwert ist magnetisch im Griff und an der "Licht-Klinge" und kann so auch am Gürtel getragen werden.




    Bleibt nur zu hoffe das Euch die gute auch so gefallen wird wie mir, wenn nicht, lasst es mich auch wissen.


    Gruß André :)

  • Magnetismus verbaut in einer Minifigur... Ich fasse es nicht O.o Also deine bisherigen Sachen waren wirklich beeindruckend. Das hebt das ganze aber auf eine ganz neue Stufe. Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber wie um Himmels Willen malst du in dem Format auf dem Niveau? Selbst mit Brille und Lupe bekomme ich kaum eine gerade Linie hin auf dem Bereich, in dem du ein gestochen scharfes Gesicht hinklatschst, das besser aussieht als einige originale Legodrucke :o Selbst mit perfekter Führung bekäme mein Pinsel das schon nicht hin und der ist der dünnste, den man bei uns in der Münchner Innenstadt kaufen kann.^^´ Ich bin gerade einfach nur aus den Socken gehauen...


    Könntest du mir bitte das mit dem Greenstuff erklären wie man den anwendet, wo man den kauft, welche Farben darauf halten? Habe ein paar mal in amerikanischen customvideos davon gehört, aber Erklärungen mit lauter fremdsprachlichen Termini und mit Firmen, die es in Deutschland nicht gibt + Slang helfen da nicht so weiter.^^´ Wenn das halbwegs Amateuren zugänglich wäre, würde ich das mal für Nachbesserungen am Bart von meinem Thror ausprobieren :)


    LG, Florian

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.