Suche: Minfig Hände

  • Hallo,


    hat jemand von euch noch einen Haufen Minifg Hände für mich?

    Am schönsten wären reddish brown, dark brown, dark green, ich würde aber auch 1000 in gelb oder jeder anderen Farbe nehmen ;)

    Kauf oder Tausch gegen Steine möglich.

  • Anbieten kann ich dir keine (die verbaue ich nämlich alle selbst ;) ), dafür habe ich dir einen Tip:

    Man kann beim Kundendienst (wenn er ab Februar wieder verfügbar ist) Hände in diversen Farben bestellen, zu sehr humanen Preisen (5-8ct, je nach Farbe). Letztes Jahr waren dort die Farben gelb, hellgrau, dunkelgrau, reddish brown, dunkelrot, lila und dunkelblau verfügbar, wenn ich mich korrekt entsinne.


    Vielleicht hilft das ja :) Viel Erfolg mit deiner Suche!


    Beste Grüße

    Markus

  • Hallo Markus,


    konnte ich wegen der Pause leider nicht nachsehen, aber mit 5-8 Cent könnte ich leben.

    Ich hatte gehofft, jemand hat in einem Lugbulk Tausende geholt und nun ein paar über.

    Hab aber heute morgen recherchiert und die gibt es gar nicht im Lugbulk.

    Somit wird die auch keiner in Mengen abgeben.


    P.S.: deine Platzierung bei TS ist mir unverständlich. Deins war mein Favorit (wenn ich meins mal außen vor lasse; da ist man selten objektiv).

  • Hallo Mathias,


    danke für die Info, inzwischen habe ich etliche hundert ;)


    Den Amerikaner bei BL hatte ich gesehen. Aber selbst wenn ich 500 Stück kaufe, zahle ich zu den 20€ für die Hände noch 11€ für das Porto.

    Also selbst in großen Mengen läge der Gesamtpreis schon bei 6 Cent. Bei kleineren Mengen wäre die Relation noch krasser.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.