• Verehrte Rogues,

    Heute möchte ich euch ein kleines MOC vorstellen. Nein, ich übertreibe nicht, es ist ein kleines MOC. ;)

    Nach einer längeren Phase, in der ich keine Zeit, Lust und, schlicht und ergreifend, keine Ideen hatte, konnte ich nun endlich wieder etwas zusammenzimmern.

    Es zeigt zwei Soldaten des Widerstandes, die versuchen ihre Position gegen feindliche Truppen zu verteidigen.

    Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun das Bild. Und ja, die Beleuchtung war heute schlecht, also beschwert euch nicht über die Qualität. :D

    So wie immer, ich hoffe euch gefällt das überaus kleine MOC, „Gefällt mir" und Kommentare sind wie immer gerne gesehen. ;)

    MfG,

    BS

  • Hey BS,

    Da könntest du mit dem Das Känguru ja fast eine gemeinsame Serie aufstellen, passt finde ich hervorragend zu seinen Shadow Troopern.

    Ich bin mir etwas unschlüssig, ob ich die Fotoqualität gut oder schlecht finden soll. Eigentlich finde ich es cool, dass durch den offenbar hohen ISO-Wert so ein körniges und dadurch irgendwie raues Bild entsteht, andererseits lässt der weiß freigestellte Hintergrund dann eher vermuten, dass das nicht unbedingt beabsichtigt war. Vielleicht könnte man da nochmal mit einem düsteren Hintergrund experimentieren.

    Ansonsten aber sehr schön! Das Gebaute ist einfach, aber effektiv und die Posierung der Figuren und Auswahl der Köpfe sind sehr dynamisch. :) Gerne mehr davon!

    Liebe Grüße,
    Kit

  • Sehr schön geworden, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.:thumbup:

    Super Dynamik. Super Figuren Auswahl. Perfektes Spiel zwischen Figuren pro Platz.

    Der Satz "Klein, aber fein" beschreibt deinen MOC am besten.:)

    Aber wie konntest du es zu lassen, das Kylo Ren die Erste Ordnung verrät und sich dem Widerstand anschließt?=O

    Dass ist doch Kylos Kopf beim vorderen Soldaten, oder?


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hallo BrickStudios :)

    Da kann ich meinen Vorrednern nur beipflichten, eine sehr gute und dynamisch wirkende Szene hast du da kreiert. Besonders der Schusseffekt ist klasse, aber auch die Positionierung der Soldaten, sowie deren Gesichtsausdrücke sind toll gewählt.

    Gute Arbeit :thumbup:

    Lg Patrick

  • Hallo BS,

    deine kleine Vignette gefällt mir sehr gut. Das Warten hinter einer sicheren Mauer auf einen guten Augenblick für einen eventuellen Gegenangriff hast du sehr gut dargestellt. Die beiden schauen auch so, als ob sie gleich losstürmen wollten.

    Den Schusseffekt finde ich ebenfalls klasse. Eventuell hätte ich die beiden Bars getauscht. Im ersten Moment sagte mir die vordere Bar mit dem Noppen nicht zu. Aber das ist zum Glück Geschmacksache.

    Weiter so, freue mich auf mehr!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!