Avatar

Is that really you?

  • .. I guess it is!


    Verehrte Damen und Herren,

    ich bin hocherfreut hier aufgenommen zu werden!

    Nachdem mich 1 bis 20 Mitglieder bei Bricking Bavaria (höhö) diesbezüglich ansprachen, habe mich nun dazu durchgerungen Taten walten zu lassen.

    Für die die mich nicht kennen:

    Ich baue manchmal mit LEGO, manchmal auch nicht. Ich bin jünger als der Eine, aber auch ältere als der Andere und im Moment bin ich wohnhaft in Berlin.


    Hoch die Händer

    Wochenender?

  • Grüß dich und herzlich willkommen bei RogueBricks!


    Schön zu sehen, dass du dich nun doch noch dazu durchgerungen hast, dich hier anzumelden.

    Dein Castle MOC auf der BB war natürlich einer der Eye-Catcher schlechthin auf der Ausstellung, aber das weißt du ja wahrscheinlich selbst nur zu gut.

    Es freut mich jedenfalls, dass unsere Truppe weiter Verstärkung von einem so talentierten Baumeister wie dir erhält.


    Wünsche dir noch viel Spaß im Forum!


    lg

    Jonas

  • Hallo Marcel,


    Nun, passend zum Wochenende, ein Gruß an den Wochenender. (Warte, wäre das Sonntag dann nicht schlauer gewesen?)

    Schön, dass das geklappt hat, letzten Endes. Müssen wohl mal den Anmeldeprozess überarbeiten, wenn das anderthalb Monate dauert ^^


    Netter Text, vielleicht lesen (sehen) wir ja in Zukunft mehr. Manchmal scheinst du ja zu schreiben, manchmal aber auch nicht.

    Dein BB-MOC hätte hier vielleicht einen Thread verdient, und damit etwas mehr oder weniger Aufmerksamkeit, je nach Gusto.


    Viel Spaß hier!


    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Wochenender :)


    Nachdem wir ja schon bei der BB etwas geplaudert haben, habe ich seitdem immer nach deinem Usernamen bei den Neuanmeldungen Ausschau gehalten (oder nach einem Weekender, wie wir damals scherzhaft geredet haben ^^ ). Deshalb freue ich mich umso mehr, dass du dich nun hier angemeldet hast. Ich bin ein großer Fan von deinen Bauwerken und hoffe, dass du uns deine MOCs auch bald mal hier auf RogueBricks präsentierst.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum :)


    Lg Patrick

  • Heu Wochenender,


    Schon dich nach der BB auch hier zu 'treffen'. Als wir über dein MOC sprachen, mag ich mich erinnern, dass du was von Erweiterung gesagt hast. Wäre schön, wenn du das dann hier vorstellst. Oder gibts sogar einen WIP Tread dazu?;)


    CU Patric

  • Vielen lieben Dank euch allen für den netten Empfang!

    Nachdem wir ja schon bei der BB etwas geplaudert haben, habe ich seitdem immer nach deinem Usernamen bei den Neuanmeldungen Ausschau gehalten (oder nach einem Weekender, wie wir damals scherzhaft geredet haben ^^ ).

    Stimmt, Weekender war eigentlich der Plan! Jetzt habe ich es mit meiner Vergesslichkeit versaut :D

    Avatar

    Als wir über dein MOC sprachen, mag ich mich erinnern, dass du was von Erweiterung gesagt hast. Wäre schön, wenn du das dann hier vorstellst. Oder gibts sogar einen WIP Tread dazu?;)

    Das ist korrekt. Der zeitliche Rahmen dafür ist allerdings noch nicht abzusehen. Aber ich werde auf jeden Fall informieren!

    Avatar

    Nun, passend zum Wochenende, ein Gruß an den Wochenender. (Warte, wäre das Sonntag dann nicht schlauer gewesen?)

    Schön, dass das geklappt hat, letzten Endes. Müssen wohl mal den Anmeldeprozess überarbeiten, wenn das anderthalb Monate dauert ^^

    Ja, ich dachte ich sprenge mal Konventionen! :D

    Wie ich gesehen habe, verläuft der Anmeldeprozess sonst schneller und ich bin bloß eine Ausnahme. ^^

    Avatar

    Vermutlich Wochenende. 😅😂😂

    Völlig korrekt!

    Avatar

    Hier hat man auch nirgends seine Ruhe, wa? :D

    Wo kämen wir denn dahin? Wann ist eigentlich der nächste Stammtisch? ;)

  • Hallo Marcel und ein "Herzliches Willkommen!" hier bei den Rogues.


    Wochenender erinnert mich an eine wirklich harte Nacht in Innsbruck vor ein paar Jahren - im dortigen Wochenender.

    Leider war ich nicht auf der BB, aber vielleicht kreuzen sich unsere Wege in diesem Jahr, würde mich freuen.


    Viel Spaß hier!


    LG, Ben

  • Guten Abend!


    Wenn man hier die Namenslisten durchgeht, bekommt man ja regelrechte Nostalgieschübe! ^^


    Wochenender.wordpress.com und The Brick Time waren quasi meine Einstiegsdrogen in die Legoforenwelt, umso mehr freut es mich, zumindest einen davon aktiv anzutreffen. Ich kann mich noch erinnern, als ich dich um deine beachtliche Castle-Minifigurensammlung anno 2011 beneidet habe.


    LG,


    Darkblade

  • Avatar

    Wenn man hier die Namenslisten durchgeht, bekommt man ja regelrechte Nostalgieschübe! ^^


    Wochenender.wordpress.com und The Brick Time waren quasi meine Einstiegsdrogen in die Legoforenwelt, umso mehr freut es mich, zumindest einen davon aktiv anzutreffen. Ich kann mich noch erinnern, als ich dich um deine beachtliche Castle-Minifigurensammlung anno 2011 beneidet habe.

    Das freut mich zu lesen!

    Mittlerweile hast du wohl eine beachtliche Castle-Minifigurensammlung um die ich dich beneiden kann? ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.