• Liebe Geisterjäger,

    Die neue MOC Saison hat begonnen und so steige ich dieses Jahr mit einer Vignette ein. Dieses mal hab ich mich auf neues Terrain gewagt und mal was neues gewagt. Heraus gekommen ist nun diese Vignette. Hierbei wollte ich zwei Sachen ausprobieren. Zum einen den gesnoteten Baum und den Zaun.

    Inspiriert wurde ich unwissentlich von Das Känguru und BrickStudios . Im Hintergrund von einem Bild mit ein paar Kitbashes, das mir Bennet gezeigt hat lag ein gesnoteter Baum und so dachte ich mir, das kann ich ja auch mal ausprobieren. Als es dann darum ging Details hinzuzufügen musste ich an BS Beitrag für den MRS denken: Die Thor Brücke.

    Ich hoffe euch gefällt's. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht. Über Kommentare oder wenigstens ein Däumchen würde ich mich sehr freuen.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Erstmal Danke an alle für die tollen Kommentare.

    Hi DV,

    die Friedhof-Vignette sieht klasse aus! Der Baum ist dir sehr gelungen. Besonders aber gefallen mir der Zaun und der schiefe Grabstein. Die eine oder andere Figur hätte ich vll noch hinzugefügt. Trotzdem: Schönes Teil :thumbup:

    Gruß,
    Chris

    Danke Chris,

    Bei einer Figur war ich mir nicht sicher was für eine ich hätte nehmen sollen, deswegen habe ich sie einfach weggelassen

    Hallo DV :)

    Sehr cooles MOC, die düstere Stimmung hast du perfekt eingefangen. Mein Lieblingsdetail bildet der schiefe Grabstein, aber auch der Baum und die Bauweise des Zauns gefallen mir.

    Lg Patrick

    Danke Patrick,

    Freut mich, dass es dir gefällt. Der Grabstein war zum Glück nicht allzu schwer zu bauen.

    Genial diese Vignette :thumbup:, mal eine ohne Figuren zu sehen ist eher selten, kann aber dennoch das wiederspiegel was es darstellen soll, echt klasse gemacht, dieses düstere und unheimlich eines Friedhofes haste gut hinbekommen.

    Gruß André :)

    Vielen Dank André,

    Das mit der Atmosphäre war gar nicht so leicht und da hätte eine Minifigur mich irgendwie gestört. Außerdem wäre die Vignette zu voll geworden, ich hatte schon so Probleme alle Details einzubauen, die ich wollte.

    Hallo DV,

    kleine gruselige Vignette, bei der mir vor allem der Baum sehr zusagt. Der wirkt wahrhaftig gruselig und knochig.

    Sehr schön.

    LG, Ben

    Danke Ben,

    Mit dem Baum bin ich im großen und ganzen zufrieden. Den gesnoteten Stamm will ich auf jeden Fall beibehalten, nur für die Äste muss ich mir noch was anderes überlegen.

    Sehr gut gebaut! :)

    Auch mir gefällt der Baum in Zusammenhang mit Grabstein/ Vegetation! Perfekt für Halloween geeignet!

    LG Mark

    Vielen Dank Mark,

    Du hast Recht, irgendwie kommt die Vignette zur falschen Jahreszeit. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!