Blackhole Stormtrooper - Star Wars on a display

  • Wie versprochen kommt heute ein kleines MOC, welches auch gleichzeitig der Beginn von meinem ersten langzeit Projekt ist. Dieses wird vorerst "Star Wars on a display" heißen.



    Sturmtuppen sehen cool aus, aber was cooler aussieht sind die Shadow Stormtrooper oder auch Blackhole Stormtrooper genannt, Soldaten in einer schwarzen Rüstung.

    Ich mochte schon immer diese Art von Soldaten, darum war ich auch sehr erfreut ähnliche in Rogue One zusehen, auch wenn Deathtrooper nicht das selbe sind, sehen sie trotzdem cool aus.8)
    Außerdem passen sie gut zu Lava.


    Zu den Soldaten eine kurze Information:

    Blackhole Stormtrooper waren die Leibgade von Agent Blackhole dem Kopf des Imperialen Geheimdienst. Die Aufgabe der Blackhole Trooper war es, für den Imperialen Geheimdienst brauchbare Informationen zu sammeln. Ihre Rüstung war schwarz und sorgten für Schutz bei Sensorabtastungen.


    Aber was ist besser als ein Blackhole Tropper?

    Zwei Blackhole Trooper natürlich.8o

    Also ohne weiteres Gerede, hier das Bild:


    Blackhole Stormtrooper - Star Wars on a display by Macropus, auf Flickr



    zum Projekt:

    Ich habe vor mindestens 12 zubauen, das heißt es wird mindesten einen im Monat geben, wünsche sind natürlich willkommen, genau so wie Kritik jeder Art.


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

  • Hu....., Blockhole-Truppen, das ist cool, ich selber finde die Nova-Trooper sehr edel, aber leider werden die von Lego (noch) nicht hergestellt, aber die Hoffnung stirb zuletzt... ^^


    Zu Deiner Vignette muss ich sagen, das es mir zusagt diese dunklen Truppen auf einer kleinen Base erblicken zu dürfen, sie sehen einfach nur cool aus und Deine Idee diese Truppen mal ins Rampenlicht zu holen ist sehr gut, somit werde ich ein stetiger Besucher sein. ;)


    Beste Grüße André :)

  • Hi Bennet,

    Einfach nur GEIL! :love:

    Das Projekt an sich hört sich schon mal gut an, da die Blackhole Truppen ja nicht so bekannt sind. Deine erste Vignette gefällt mir schon mal richtig gut. Das MOC weiß eindeutig zu überzeugen, nicht zu letzt auf Grund des grandiosen Lavaflusses.


    Bin schon sehr auf weitere Teile gespannt.


    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hallo Bennet :)


    Dein SW Projekt klingt äußerst vielversprechend und macht wirklich Lust auf mehr. Die runde Präsentationsfläche gefällt mir ausgesprochen gut, aber auch die Darstellung des Lavas ist toll, besonders wie du vorne die Abrundung mit den Käseecken hinbekommen hast finde ich super :thumbup:


    Ich freue mich ebenfalls schon auf deine weiteren Vignetten :)


    Lg Patrick

  • Hallo Bennet,


    ich schließe mich Balbo an: Das Projekt klingt vielversprechend. Und was wichtiger ist: Die kleine Vignette sieht vielversprechend aus und macht unheimlich Lust auf die kommenden. :love:

    Steinboden, Lavastrom und die Figuren hast du zu einer klasse Gesamtkonstruktion zusammengeführt.


    Ich freue mich schon auf die nächste Vignette!


    LG, Ben

  • Hu....., Blockhole-Truppen, das ist cool, ich selber finde die Nova-Trooper sehr edel, aber leider werden die von Lego (noch) nicht hergestellt, aber die Hoffnung stirb zuletzt... ^^


    Zu Deiner Vignette muss ich sagen, das es mir zusagt diese dunklen Truppen auf einer kleinen Base erblicken zu dürfen, sie sehen einfach nur cool aus und Deine Idee diese Truppen mal ins Rampenlicht zu holen ist sehr gut, somit werde ich ein stetiger Besucher sein. ;)


    Beste Grüße André :)

    Danke.<3

    Eigentlich wollte ich das Duell zwischen Obi Wan und Anakin darstellen, aber der Raum war zu klein, darum musste ein Ersatz her und glücklicher weise hatte ich die Stromtrooper noch nicht zerlegt.

    Das Projekt wird sich jetzt wahrscheinlich nur mit den Soldaten auseinandersetzten und nicht wie am Anfang Szenen aus den Filmen wiedergeben.


    Die Nova-Trooper kannte ich noch gar nicht, sehen schick aus. Auch wenn ich sehr stark vermute, dass Lego keine herstellen wird, denn Legends wird vermutlich nicht mehr so häufig angefasst.:(

    Vielen Dank.<3


    Der Lavafluss hat mir viel Zeit gekostet, am Anfang wollte ich mit den transparenten roten Platten arbeiten, die sahen aber nicht so gut aus und die Variante, die man jetzt sieht, war auch nicht mein Favorit, aber ich dachte mir bevor ich jetzt alles vernichte lasse ich es jetzt so, es ist ja kein Weltuntergang.;)

    Vielen Dank, Chris.<3

    Hey Bennet :)


    Deine Blackhole Trooper sehen ja mal mega cool aus! Ich selbst habe sogar auch einen hier rumstehen. Zur Lava muss ich denke ich nicht viel sagen, die sieht echt echt aus ^^.


    Grüße Timo

    Danke.<3

    Vielen Dank.<3


    Die Präsentationsfläche wird vermutlich bald mein Markenzeichen, dann gibt es nichts mehr ohne eine kleine runde schwarze Basis.;)

    Eigentlich sollten die roten Käseecken anderherum sein, damit der Lavafall etwas kleiner ist, das kommt davon, wenn der geehrte Herr Vater einfach so mal das MOC anfasst, gerade wenn man ein Foto schießen will.

    Grazie.<3


    Bin gerade dabei schon die nächste zubauen, dürfte nicht mehr lange dauern. Habe gerade nur ein Problem mit dem Boden.:S




    -----------------------------------------------------


    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Bennet


    (Das mit den Herzen musste jetzt sein.:saint:)

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself



    Mein schönes flickr

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.