RogueContest - Kill Brick - Volume 1

  • Ich glaube jetzt haben wir alle Beiträge zusammen. Sind mehr als ich gedacht habe.:thumbup:

    Jetzt ist sogar Pai Mei zufrieden.:)(Und so schließt sich der Kreis: von unzufrieden zu glücklich)

    Z4r4lZg.gif

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Nicht so voreilig! Hier noch ein kleines Blutbad zum Abschluss ;)

    lg

    Johannes

    Tschuldigung. Es war 23:30, da kann man noch glauben, dass keine neuen Beiträge kommen.

    Aber wie es aussieht kann man sich hier nie sicher sein:|, so wie bei einem Tarantino-Film.

    Spoiler anzeigen


    Dies war eine (schlechte) Anspielung, auf den plötzlichen Tod von Dr. King Schulz und Calvin Candie.

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Noch viel lernen Du mußt junger Padawan, wenn glauben Du es geben wird jemals Contest, wo in letzter halben Stunde kommt kein Beitrag.

    Warten, warten, abgeben in letzter Minute - der dunkle Weg der Macht dies ist - hast Du ein Mal ihn betreten, kein zurück mehr möglich Dir sein wird.

    :evil:

    Ein sehr fundierter Beitrag, wie ich finde😄

    Ich habe auch in Erwägung gezogen, meinen Beitrag zurückzuhalten, aber dann dachte ich "was soll der Kinderkram"?

    [IRONIE]: Die anderen müssen schließlich ausreichend Gelegenheit haben, meine Figuren zu kopieren, ist doch sonst unfair:D

    Im Ernst, ich finde ein Contest lebt immer auch davon -besonders hier- dass nach und nach die Werke eintrudeln, WIP's und Making Ofs gezeigt werden und man einfach über ein paar Wochen hinweg Freude an einem gemeinsamen Thema hat. Mir auf einen Schlag nach vier Wochen Stillstand 15 MOC's anschauen und bewerten zu dürfen, fände ich dagegen eine weit weniger erfreuliche Aussicht:)

  • Für schlechte Wortwitze bin ich immer zu haben:

    - Pulp Friction

    - Jackie reddish brown

    Hätte ich noch im Angebot!

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!