Avatar

WIP - Microfighter MOC „Battle of Crait“

  • Großes Kino, ich freue mich schon jetzt auf die Fertigstellung :thumbup:. Ich muss gestehen, dass ich mit den Microfightern recht wenig anfangen kann, außer sie als Teilespender und manchmal auch der Figur wegen zu kaufen. Du schaffst es aber mit deiner Interpretation dieses Themas ihm ein ganz eigenes Leben einzuhauchen :love:.


    Ganz nebenbei... Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Mir gefällt an deiner Variante der Vorderfuss nicht so recht. In meinen Augen wirkt er, als hätte er Zehen nach vorne und zerstört damit ein wenig den Eindruck des "auf Händen laufens" seines großen Vorbildes. Die Kontur des Kopfes und Rückens sind für mich hingegen sowas von gut getroffen. Das Referenzbild im Hintergrund kann diese Begeisterung nur unterstreichen:!:


    Viele Grüße


    Vauban

  • Vielen Dank für euer Feedback, speziell für die Punkte, die euch nicht so gut gefallen.


    Jetzt sind es noch drei Wochen und ich habe mega Stress das alles fertig zu bekommen. Ich hoffe, dass es klappt. Wenn ich mit dem Rest so weit fertig bin werde ich mich den Verbesserungsvorschlägen widmen.


    Gruß

    Boba

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.