• Oh WOW.

    Jetzt verstehe ich die lange Bauzeit, Lars. Das ist wirklich ein großes, detailreiches und wunderschönes MOC. Das hätte ich gerne live gesehen!

    Die Lage im Fluss war mir überhaupt nicht bewusst, das ist so toll ausgedacht. Und ebenfalls die Sache mit dem Schnee! Das fällt so groß richtig gut auf und macht viel her.

    Hammer MOC! :love:

    Hallo Ben,

    danke für deinen sehr netten Kommentar!

    Ich war beim ersten kompletten Aufbau vor ein paar Wochen auch positiv überrascht.

    Bis dahin hatte ich immer nur Teile der gesamten Anlage aufgebaut.

    Mit dem Schnee habe ich am Anfang ganz schön gekämpft.

    Bis ich für mich heraus fand, weniger Schnee sieht cooler aus!

    Kann nur bestätigen das es live richtig geil aussah! :love: War mein favorit des Steinewahns.

    LG Mark

    Dankeschön!

    Nice!

    Danke!

    Sieht absolut geil aus. freue mich schon auf die anderen Bilder.

    Schön, das es dir gefällt! :D

    Mit den Bildern dauert es noch etwas, da ich jetzt erst mal in den Urlaub fahre.

    Lars, der wieder mal in die Weiten des Universums verschleppt wird

  • Jahre später, aber besser spät als nie:

    Fotos werden dem Werk nicht gerecht - leider habe ich es nicht live gesehen :(

    Ich bin aber sicher, dass es auf Ausstellungen ein Knüller ist! :thumbup::love:

    Ich liebe es, wie organisch du die Burgstadt konzipiert hast! Beide Daumen hoch!

    Bei dem Wasser denke ich allerdings, dass grün, braun oder schwarz besser gewesen wären, zumal du ansonsten 'echte' (gedeckte) Farben genommen hast.

    Wahnsinnsarbeit!

    Cudos! Ralf

  • Bei dem Wasser denke ich allerdings, dass grün, braun oder schwarz besser gewesen wären, zumal du ansonsten 'echte' (gedeckte) Farben genommen hast.

    Hallo Ralf,

    Danke für deine netten Worte.

    Wasser in grün, braun oder schwarz?

    Das kann ich mir im Augenblick gar nicht vorstellen!

    Ich fand gerade das das Blau des Wassers die Castle Anlage farblich unterstützt und aufgewertet hat.

    Lars, der mal neues Schüttwasser erfinden wollte ^^ Ich habe 1x1 Cones verwendet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!