Avatar

Norstedt im Winter

  • Hallo Sir Lars Alot...:S


    schön zu sehen das es auch andere Mocer gibt die einen Wip Thread über jahre hinweg Pflegen.

    Wohl gleich ich zugeben müß das der deine um einiges Imposanter ist als der Meine.


    Wirst du es dieses Jahr zur Steinewahn schaffen?

    Ich versuche nämlich diese als Zuschauer zu besuchen, Hamburg, Milerntor, Legomesse.. Kurzurlaub mit der Familie, das muß doch irgendwie passen.

    Ich würde mich freuen dich und dein Moc dort an zu treffen.


    Stefan.

  • Avatar

    Erstmal: Hut ab, dass du dran bleibst. Beeindruckt mich immer, wenn Moccer über lange Zeiträume solche Mammut-Projekte durchziehen. Ich hoffe mit deinen regelmäßigen Updates bekommst du auch etwas extra Motivation.


    So ne richtige Burg (und so kann man das was man bereits sehen kann, sicher nennen) sollte eigentlich bei jedem der sich selbst als Castle-Bauer bezeichnen würde schon irgendwie auf der Liste stehen. Und das ist nicht mal deine erste...:/


    Mir sagt so spontan besonders das Farbschema zu, welches du für die Landschaft "drumherum" gewählt hast und auch Felsen, sowie der Schnee sind gut umgesetzt/gehen geschmeidig ineinander über :thumbup:

    Hallo Marcel,

    danke für dein Feedback!

    So ein langes Projekt ist schon etwas frustrierend, da man auf lange Sicht nichts fertig bekommt!

    Avatar

    Wow, das schaut ja wahrlich imposant aus. Da scheinst Du ja gut voranzukommen.


    Ich drücke die Daumen, dass es so gut weiterläuft mit deinem Projekt!

    Danke dir Fletcher,

    die Festungsinsel ist jetzt fertig, jetzt arbeite ich an der Landschaft!

    Ich denke ich bin Ende Februar fertig......vielleicht


    Hallo Stefan,


    ein kleines Lebenszeichen muss man schon mal geben!

    Der Steinewahn ist ja meine Heimatausstellung, da plane ich natürlich mit dabei zu sein. ( Ich arbeite ja hinter den Kulissen mit dran! )

    Rein vom bauen sollte es jetzt kein Problem mehr sein!


    Lars, der allerdings noch andere Dinge vorher klären muss

  • Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ich finde es auch toll, dass du es schaffst uns hier regelmäßige Updates zur Verfügung zu stellen.

    Die Burg gefällt mir echt schon richtig gut. Die ganzen Winkel stechen sofort ins Auge und natürlich finde ich auch den Schnee super! Du hattest ja vor kurzen schon die Farben deiner Landschaft angeteasert und jetzt sehe ich was du meinst. ;)

    Avatar

    So ne richtige Burg (und so kann man das was man bereits sehen kann, sicher nennen) sollte eigentlich bei jedem der sich selbst als Castle-Bauer bezeichnen würde schon irgendwie auf der Liste stehen. Und das ist nicht mal deine erste...:/

    Lalala.. ich höre dir gar nicht zu. Steht auch üüüüberhaupt nicht auf meiner Liste :D:|;(

  • Avatar

    Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen. Ich finde es auch toll, dass du es schaffst uns hier regelmäßige Updates zur Verfügung zu stellen.

    Die Burg gefällt mir echt schon richtig gut. Die ganzen Winkel stechen sofort ins Auge und natürlich finde ich auch den Schnee super! Du hattest ja vor kurzen schon die Farben deiner Landschaft angeteasert und jetzt sehe ich was du meinst. ;)

    Lalala.. ich höre dir gar nicht zu. Steht auch üüüüberhaupt nicht auf meiner Liste :D:|;(

    Hallo Marcel,


    das Farbschema der Landschaft habe ich von einem super Baumeister übernommen....mir fällt gerade der Name nicht ein! ^^

    Die Festungsinsel wird komplett schief und krumm aussehen.


    Lars, der dringend eine große Lagerhalle benötigt

  • Hallo,


    Seit dem letzten Posting ist es ja schon eine Weile her!

    Aber ich war nicht untätig und bin mit meiner Stadt inzwischen zu 99.8 % fertig.

    Hier einmal ein Bild von den Anfangen von vor 1 1/2 Jahren:


    Inzwischen hat sich dort einiges verändert!


    Jetzt noch ein fertiges Bild vom inneren der Stadt:

    Mein Kurier Ser Gerwein ist natürlich auch dort zu sehen.

    Norstedt ist ja auch sein eigentlicher Arbeitsbereich!



    Schwierig wird es jetzt für mich gute Bilder der Gesamtanlage zu machen.

    Bei einer Gesamtgröße von 2m x 1,6 Metern hören meine Foto Fertigkeiten auf!


    Mal sehen, wann ich einigermaßen gute Fotos präsentieren kann.

    Erst mal wird die Anlage eingepackt und kann dann auf dem 8. Berliner Steinewahn am 14/15. September begutachtet werden.


    Lars, der mit seinem Bau nur ein Jahr im Rückstand ist ^^

  • Avatar

    Hallo Lars,

    tolles Foto - Klasse Turm.

    Leider ist Berlin für mich nicht mehr drin.

    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass wir uns mal kennen lernen.

    Dankeschön!

    Ich bin richtig happy, das ich gestern nach 20 Monaten !!!!! endlich fertig geworden bin!!!!!!!!!! ^^^^^^^^^^^^^^^^


    Nächstes Jahr ist ja auch noch ein Jahr!

    Vielleicht schaffe ich ja nach Hamburg und München.

    Ich drücke mir mal die Daumen!

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.