• Wow, das wird ja echt was großes!

    Aber du hast ja auch schon was ordentliches zu zeigen. Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Wie groß soll es denn werden?

    Gruß

    Martin

    Hallo Martin,

    die Stadt soll mit Landschaft 1,5m x 1,2 m werden.

    Wenn ich es dieses Jahr nicht mehr zum Steinewahn schaffe, dann halt fürs nächste Jahr!

    Lars, der jetzt schon im Baurückstand ist

  • Hallo Lars :)

    Deine Castle Projekt sieht wirklich vielversprechend aus, ich freue mich schon richtig auf weitere Updates. Gut gefällt mir beispielsweise der Einsatz der Schwerter beim schwarzen Dach im Hintergrund oder das leicht schräge Mauerstück rechts neben dem Tor.

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :)

    Lg Patrick

  • Gute Besserung.

    Martin, der auch eine Erklärung hat.

    Danke Martin, das wird schon wieder!

    Hallo Jonas,

    Danke, bin weiter beim Bauen ( so schlimm hat mich die Erkältung doch nicht erwischt! ^^

    Dauert nur alles länger als geplant!

    Hallo Lars :)

    Deine Castle Projekt sieht wirklich vielversprechend aus, ich freue mich schon richtig auf weitere Updates. Gut gefällt mir beispielsweise der Einsatz der Schwerter beim schwarzen Dach im Hintergrund oder das leicht schräge Mauerstück rechts neben dem Tor.

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder :)

    Lg Patrick

    Hallo Patrick,

    Dankeschön!

    Ich werde versuchen ab und zu die Baufortschritte hochzuladen!

    Lars, der langsame Steinestapler

  • Wie WIP? Sieht doch schon fertig aus! Was soll denn da noch alles bis September passieren?

    Oder auf BB verschieben. Die ist doch später ;)

    Hallo Marcel,

    na ja, ich habe den Winkel natürlich so gewählt, dass ich nicht die riesige Baustelle zeige!

    Mal sehen wann das Großprojekt fertig wird!

    Hi Lars,

    das gezeigte sieht echt klasse und fertig aus. Bin auf die nächsten Schritte gespannt und darauf, wie groß das ganze wird! Schön mal wieder was von dir gesehen zu haben :)

    Gruß,
    Chris

    Hallo Chris,

    Danke!

    Ich bin selber gespannt was daraus werden wird.

    Ich habe eine grobe Vorstellung im Kopf. Beim Bauen wird es dann geändert und angepasst!

    Hallo Lars,

    endlich komme ich dazu, dir zu diesem tollen Beginn eines noch tolleren MOCs zu gratulieren.

    Ich finde, du hast einen äußerst gelungenen Start hingelegt. Da freue ich mich schon auf die weiteren Bilder!

    LG, Ben

    Hallo Ben,

    Danke!

    Bis kurz vor Weihnachten war alles schick.

    Seitdem habe ich mich an einem Modul festgebissen und komme nicht weiter!

    Ich bin jetzt am umbauen und ausprobieren.

    Das wirft leider meinen Zeitplan völlig über den Haufen!

    Lars, der Wadenbeißer 8o

  • Hexenzauber

    Dutzende Soldaten starben um die Menschen fressende Hexe zu besiegen.

    Jetzt bekommt sie ihre gerechte Bestrafung.

    Als die Flammen schon hoch brannten, sprach sie ihre letzten Worte: " Ich komme wieder!"

    39736030475_9c3cf02e1f_c.jpgWitchcraft by Larsvader, on Flickr

    Wieder ein Einblick in mein neues Großmoc.

    Den feurigen Hexenblock hat ein Freund von mir gebaut.

    Eigentlich wollten wir Siedler spielen.

    Da ich aber zu faul war die Legokisten aus dem Wohnzimmer zu schaffen, stürzten sich die Kerle auf die Steine.

    Eins von den Mocs fand ich so gut, dass ich es jetzt in diesem Rahmen präsentieren möchte.

    Hintergrund und die Geschichte stammen von mir.

    Lars, der weiter seinen Zeitplan nicht einhalten kann

    P.S. ich danke Sascha für sein cooles Moc

  • Ich finde vor allem den Hintergrund interessant Lars! Sieht echt schmuck aus mit den gewinkelten Gebäuden.

    Danke!

    An der Stadt wird das meiste schief werden.


    Sehr cool, hört sich nach einem witzigen Abend an ^^ Mir gefallen die Blumenkästen besonders. So hab ich die Teile noch nicht gesehen! Sieht sieht gut aus! Bin schon gespannt auf das fertige MOC!

    Wie groß wird es denn in etwa?

    Hallo Chris,

    ja war lustig und Siedler haben wir auch noch geschafft!^^

    Die Blumenkübel verwende ich schon seit einigen Jahren in meinen Mocs.

    Die Stadt mit Landschaft wird ca. 1,50m x 1,2m groß.

    Allerdings wird die Fertigstellung bis zum Steinewahn immer unwahrscheinlicher.

    Lars, der schwer beschäftigte

  • Hallo Lars :)

    Einmal mehr zeigst du uns einen richtig coolen Teaser, der wirklich Lust auf mehr macht. Die von Chris angesprochenen Blumenkästen gefallen mir ebenfalls sehr (tolle Idee) und die verwinkelten Gebäude sehen ebenfalls klasse aus :)

    Ich freue mich schon auf weitere Bilder!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!