Zwerge! ... und ein paar andere Charaktere.^^

  • Hallo,

    Nach der nun doch schon etwas älteren Ankündigung folgen nun die ersten Minifiguren.

    Die Prämisse bei meinen Figuren ist neben der möglichst akkuraten Umsetzung der Vorlage keine Gesichter, Frisuren, Bärte und Torsos doppelt zu verwenden, wenn die Figuren in der selben Vitrine landen sollen. Das Ziel ist eine Figur von den Charakteren, die ich mag, im Schrank stehen zu haben. Dabei verzichte ich auf Alternative Versionen des selben Charakters und nutze deren Outfits für andere, nicht erschienenen Charaktere, wenn es sich anbietet (beispielsweise hier Thorin als König, nachdem ich schon das Standardoutfit aus dem ersten Teil habe, oder die Zwergenrüstungen aus dem Einsamen Berg-Set). Ich bleibe so gut es geht bei unbearbeiteten Originallegoteilen, verwende aber auch Customteile oder modifiziere bestehende, wenn die Figur davon profitiert, ohne den typisch-niedlichen Legolook zu verlieren. Ziel ist nach Möglichkeit eine Figur, die man unwissend für eine in einem Set erschienene Originalfigur halten könnte.

    Den Anfang macht mein aufwändigstes Projekt: Thror, der König unter dem Berge.

    Grundlage ist die Figur von Thorin Eichenschild in Königsrüstung. Das Haarteil wurde in Light bluish gray bemalt (Revell bietet genau die Farbe an). Das Gesicht ist von Olivander aus der Harry Potter-Reihe. Der Bart ist von Gandalf, an den Wangen zugeschnitten, sodass er mit der Frisur kompatibel ist. Die Spangen sind aus Textilklebenband mit Goldeddingbemalung. Aufgrund des Maßstabs entschied ich mich für 2 statt 3 Spangenreihen. Der Vorteil dabei war, dass sich die Spangen mit Textilband vom Bart absetzen und geradere Kanten haben, als wenn ich sie aufgemalt hätte. Anschließend kam ein Kunstfellmäntelchen zum Einsatz. Es sieht zwar weniger nach originalem Lego aus, passt jedoch zur Vorlage und vor allem dem Haarteil, das nicht mit Papiercapes kombinierbar ist ohne Cape aber durch den Abstand zum Rücken doof aussieht. Eventuell kommt zu der Figur noch ein Update , nachdem ein Kumpel gemeint hat, er würde sich mal für mich mit Modelliermasse an einem Bart versuchen.^^

    Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr und bin dankbar für Tipps, wie ich es ohne Profiausrüstung besser machen kann. Wohne in einer sehr kleinen Wohnung ohne Werkraum.^^' Sprühen etc. ist also eher schlecht.^^'

    Weitere Figuren folgen.^^

    LG, Florian

    Einmal editiert, zuletzt von Gorilla94 (10. Januar 2018 um 01:09)

  • Sieht super aus!

    Vielleicht könntest du die Spangen im Bart besser aufmalen statt kleben. Nur so eine Idee, aber ich könnte mir vorstellen, dass es gut aussehen würde.

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Meine zweite Figur ist Bolg.

    Teileliste:

    Kopf: Bossk

    Torso: Zyklop aus Minifigurenstaffel 9

    Beine: Gamorreaner

    Schulterstück: Gundabadork

    Keule: Zahn, Teleskop + 2x ein altes Raketentriebwerk

    Zu ihm gibt es denke ich wenig zu sagen. Ich wollte/musste in einer Hautfarbe bleiben. Der abgeflachte Trandoshanerschädel passt ganz gut zur Filmvorlage und er hat damit einen Gusskopf wie sein Papa Azog als Legofigur. Auf die Metallteile am Kopf habe ich lieber verzichtet, da es als Gesamtbild nur schlechter geworden wäre. Der Oberkörper hat ebenfalls einen Schädel auf dem Gürtel und gefällt mir mit dem Rückenaufdruck. Dazu passten die Beine mit den aufgedruckten Lumpen. Stacheln gab es auch in der Filmvorlage, also bekam er das Schulterteil, das in Braun ganz gut zum Gürtel passt. Die Keule habe ich bei einem anderen Custombolg ähnlich gesehen.

  • Die letzte Figur für heute ist Eowyn. Der Torso ist von Prince of Persia und auch von hinten ganz nett bedruckt. Er passt gut zu den Beinen von Eomer und Theoden. Nachdem sich Eowyn ja als Mann in Rüstung verkleidet hat, sehe ich auch kein Problem daran, dass sie keine Taille wie die anderen Damen aus Mittelerde hat. Die Wahl der Frisur fiel leicht: sie lässt sich gut mit einem Cape kombinieren. Sollte die Frisur der Tierärztin aus Staffel 17 in blond erscheinen, wäre mir wohl die lieber. Als Gesicht bekommt sie im Januar das der Sängerin aus der Batmanstaffel. Dann kann sie dank Wechselkopf auch schreien, wenn sie den Hexenkönig erschlägt... Den ich auch noch irgendwann umsetzen will.^^´

    Ich bedanke mich schon mal für´s Anschauen und hoffe, dem ein oder anderen gefällt´s.^^´ Weitere Figuren aus Mittelerde und der Markus Heitz-Zwergenromanreihe kommen bei Gelegenheit. Staatsexamen sind Zeitfresser xP LG, Florian

  • Sieht super aus!

    Vielleicht könntest du die Spangen im Bart besser aufmalen statt kleben. Nur so eine Idee, aber ich könnte mir vorstellen, dass es gut aussehen würde.

    Danke :)

    Ja der Bart ist die größte Schwachstellle... Zum Glück fällt es ohne vergrößertes Foto weit weniger auf.^^´ Das habe ich bereits versucht... Sah gruselig aus xD Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin an sich schon zu inkompetent dafür. Mit meinen Revellfarben das auch nur ansatzweise richtige Gold zusammenzumischen ist schon sehr schwer gewesen. In dem Maßstab dann diese Details auf unebenem Grund mit geraden Kanten und entsprechender Symmetrie zu malen schaffe ich schlicht nicht. Abkleben funktioniert dank der welligen Oberfläche auch nicht. Davon abgesehen sieht es auch bei den wenigen Ecken, die ich halbwegs zufriedenstellend hinbekommen habe, nicht wirklich gut aus, weil der wellige Bart die eigentlich geraden Metallspangen verzogen erscheinen lässt.^^´ Ich hoffe wie gesagt, dass mein Kumpel mit seiner Modelliermasse da eventuell helfen kann. Dann gibt's dann ein Update :)

  • Hallo Florian :)

    Als großer Mittelerde Fan freut es mich ungemein, dass du uns deine tollen Figuren hier im Forum präsentierst :thumbup:

    Anfangen möchte ich mit Thror, wo das bemalte Thorin Haarteil perfekt passt und auch die gewählte Lösung für den Bart gefällt mir, die Figur hat einen hohen Wiedererkennungswert und sieht sehr gut aus.

    Bei Bolg finde ich es klasse, dass du diesen ausschließlich mit Originalteilen gebaut hast, besonders der Torso passt perfekt zur Filmvorlage. Einzig die Keule selbst gefällt mir nicht ganz so gut, da ja Bolg im Film eine Art Knochenaxt hat. Für ein doch schon ziemlich altes MOC von mir habe ich mal so eine Axt für Bolg gebaut, hier wäre der Link, falls du dir diese ansehen möchtest :)

    Eowyn ist ebenfalls toll geworden, gerade der PoP Torso passt sehr gut mit den Rohan Beinen zusammen.

    Wirklich coole Figuren und ich freue mich schon auf weitere Mittelerde Charaktere von dir :)

    Lg Patrick

  • Vielen Dank :) Den Mittelerde-Fan erkennt man bei dir schon am Profilbild.^^ Die Gondorrüstung ist echt cool.

    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Lego mal einen zumindest von der Form her passenden Schild für Thror rausbringt bzw. ich einen guten Customhersteller finde.^^´

    Wow, der ist echt toll! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich den für eine Originalfigur halten. Sind das Folien oder ein Druck wie beim Steinedrucker? Dein Auenland gefällt mir auch sehr :) Am besten finde ich aber die Statuen am Erebor.^^

    Das mit der Axt hat mich jetzt echt überrascht.^^ Ich kam mir schon vor wie bei den Psychologievorlesungsvideos zu selektiver Aufmerksamkeit, in denen einem der durchs Bild turnende Gorilla nicht auffällt xD

    Aber offenbar hat Bolg zwei verschiedene Waffen. Ich habe diese Statue von ihm gefunden: http://darksidetoy.com/image/cache/da…gi2-700x700.jpg. Die Knochenaxt der Filmreplik-Statue hat aber keinen Metalldorn am Ende des Schafts, mit dem Bolg Kili erstochen hat (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Wenn mich nicht alles täuscht, hat Bolg bei letzterer Szene doch stattdessen eine vierseitige Keule, oder?

    Bei genauerer Betrachtung sollte ich vielleicht das Untere der beiden Raketenteile eher durch einen 1x1 runden Stein ersetzen, um den langen dicken Stiel besser zu treffen...

    Danke nochmal :) Wird bei nächster Gelegenheit geliefert. Thrains Bart ist heute schon mal getrocknet.^^ Der Großteil wird dann aber eher aus Detailverbesserungen an offiziellen Figuren bestehen bzw. nicht mehr aus dem Mittelerdeuniversum sein.^^

    LG, Florian

  • Hey Florian,

    sehr coole Figuren. Thror sieht jetzt richtig klasse aus mit dem custom Umhang! Desweiteren möchte ich die exzellente Bemalung des Haarteiles hervorheben. Richtig gut gelungen!!

    Bolg gefällt mir jetzt nicht so. Ich denke, dass liegt aber daran, dass er für mich einfach zu grün ist. Allerdings besteht tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen ihm und einem Trandoshaner, gutes Auge :)

    Eowyn hast du schön gebasht! Gefällt mir :)

    Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Figuren!! :)

    Gruß,
    Chris

  • Hallo Florian :)

    Stimmt, bei der Knochenaxt von Bolg ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe mich da an jenen Bolg orientiert, der eigentlich für die Hobbit Filme vorgesehen war, bevor er in eine CGI Figur umgewandelt wurde. Von dem her ist deine Keule inkl. dem Dorn näher an der Filmvorlage dran.

    Die Bolg Figur selbst habe ich bei einem Custom Händler erworben und ist bedruckt :)

    Ich bin schon sehr gespannt, welche Charaktere du uns als nächstes präsentieren wirst, sehr spannend würde ich Thrain und Celeborn finden, diese stehen schon länger auf meiner Liste, aber ich habe für diese Figuren leider noch keine puristische Lösung gefunden.

    Lg Patrick

  • Als kleines Update bis Thrain und der Hexenkönig fertig sind:

    Der Goblinking mit einer etwas filmakkurateren Keule https://www.bing.com/images/search?…king&ajaxhist=0 ... Den Schädel und die Hörner habe ich mal drangelassen, weil ich sie eigentlich ganz schick so fand. Wer es ganz akkurat mag, kann den Menschenschädel herunternehmen und Tauntaunhörner an den Rinderschädel packen.

    Das Hörrohr von Oin fehlte mir angesichts der doch höheren Präsenz im Film sehr. Das Teil im Foto ist eine Pfeife von Brickwarriors.

    Bofur bekam von Lego statt einem Krähenschnabel eine Spitzhacke. Der Krähenschnabel von Brickwarriors trifft den Look aus dem Film meiner Meinung nach perfekt.

    Für Puristen hätte ich noch eine aus unveränderten Steinen gebaute Version

    Sind alles natürlich nur Detailverbesserungen, aber ich bin ganz glücklich damit.^^

    LG, Florian

  • Vielen Dank :) Falls Interesse besteht: Den Kunstfellstoff habe ich bei Galleria Kaufhof für 4€ mit 30x50 cm bekommen. Ist nur eine gewaltige Sauerei den zurechtzuschneiden und zu entfusseln. Das sollte man am besten im Bad machen, wo man gut Saugen kann xD

    Danke :) Ja, ich gebe zu, wenn ich könnte, würde ich ihn in beige lackieren.^^´ Am besten wäre wohl der Trandoshanerkopf in beige mit modelliertem Metallstück und dem Körper von Balbos Custombolg.^^

    Danke, der nächste Schwung dauert aber wohl noch etwas.^^´

    Hallo Florian :)

    Stimmt, bei der Knochenaxt von Bolg ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, ich habe mich da an jenen Bolg orientiert, der eigentlich für die Hobbit Filme vorgesehen war, bevor er in eine CGI Figur umgewandelt wurde. Von dem her ist deine Keule inkl. dem Dorn näher an der Filmvorlage dran.

    Die Bolg Figur selbst habe ich bei einem Custom Händler erworben und ist bedruckt :)

    Ich bin schon sehr gespannt, welche Charaktere du uns als nächstes präsentieren wirst, sehr spannend würde ich Thrain und Celeborn finden, diese stehen schon länger auf meiner Liste, aber ich habe für diese Figuren leider noch keine puristische Lösung gefunden.

    Lg Patrick

    Ah, an den hab ich gar nicht mehr gedacht... Ich muss gestehen, dass ich dankbar bin, dass er nicht die Version bekommen hat. Da hätte ich echt keine Ahnung wie man ihn auch nur im Ansatz stimmig umsetzen könnte.^^´

    Das klingt interessant. Hättest du eventuell noch einen Link zu dem? Hat der eventuell noch andere Figuren im Programm?^^

    Mein aktuelles Projekt ist Thrain... Der geht meines Erachtens leider aber auch echt bloß mit Modifikationen.^^´ Habe seine Haare und den Bart schon lackiert und einen schönen Torso gefunden. Momentan tüftle ich noch am Gesicht. Das kaputte Auge und das Tattoo auf der Stirn gibt es so aber nicht annähernd auf einem Kopf. Ein zur Hälfte komplett verbranntes Gesicht möchte ich ihm eigentlich nicht geben und das Tattoo gäbe es nur in ähnlicher Form sowieso nur beim Korsaren aus dem Herr der Ringe-Piratenschiff - Dann aber auch mit Augenbrauen-Piercing... und ohne verletztes Auge.^^´ Wenn jemand gut mit Grafiken ist und ein Gesicht beim Steinedrucker in Auftrag geben möchte, würde ich herzlich gern mitbestellen.^^´ Man müsste im Grunde nur das Korsarentattoo mit dem graubärtigen Gesicht von "the lone ranger" kombinieren und irgendwie das Auge hinbekommen...^^´Ansonsten muss ich wohl darauf warten, dass Odin aus den Marvelcomics irgendwann mal ein gutes Gesicht liefert.^^´

    Andre Danke :)

    LG, Florian

  • Weit früher als erwartet mein Thrain - Dank früherem Unischluss. Rohrbrüche im Klassenzimmer haben auch Vorteile.^^´

    Was gibt es zu ihm zu sagen:

    Körper: Balin aus dem Einsamen Berg (bin mit dem Standardbalin sehr glücklich und habe den anderen also nicht in der Vitrine, sodass ich auch keine Doppelten Torsos nebeneinander habe. Alternativ könnte man auch einen Ironman-Torso nehmen - so hat es einer auf Youtube gemacht -, allerdings finde ich den nicht so gut ohne Gürtelschnallen etc.)

    Haare: Thorin bzw. Kili mit Revellfarben in Hell- und Dunkelgrau bemalt. Die Spangen sind wie bei meinem Thror aus Textilklebeband mit Goldedding. Hält bombe und lässt sich sogar einmal aufgeklebt noch leicht nachjustieren.

    Gesicht: Lone Ranger-Schurke (Leider fehlt so das Tattoo und das - Stlblüte - fehende Auge).

    Ohne Spezialgesicht komme zumindest ich für meinen Teil nicht näher an das Original ran... Für Tipps (oder och besser: Angebote mit einem extra designten Gesicht xD) wäre ich wie immer dankbar.^^


    Zum vorläufigen Abschluss meiner Customtätigkeit noch ein nettes kleines Familienfoto.^^

    roguebricks.de/index.php?attachment/1739/

  • Der sieht richtig gut aus. Die Spangen gefallen mir hier auch besser als bei Thror. Dein letzter Link funktioniert bei mir leider nicht.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hammer! Der gefällt mir von allen am Besten. Super Arbeit an den Teilen! Der Schnauzer sieht cool aus. Auch der zusammengebundene Zopf sieht gut aus – da hast du jede Menge schöne Details untergebracht und bist mit Bedacht vorgegangen :)

    Das Gesicht von dem Schurken passt perfekt – macht den Bart "runder".

    Gruß,
    Chris

    PS: Das mit dem Witcher dauert noch. Der Steindrucker hatte wohl einen Umzug und muss noch relativ viele Aufträge abarbeiten.. mal sehen wanns was wird!

  • Hallo Florian :)

    Wow, dein Thrain sieht echt klasse aus und zählt ebenfalls zu meinen Favoriten. Das Haar- und Bartteil hast du toll hingekriegt, besonders die Bemalung mit den Strähnen bei den Haaren sind klasse. Obwohl das gewählte Lone Ranger Kopfteil schonmal gut passt würde mir spontan noch als Alternative der Kopf von Dwalin einfallen, da dieser ja Tattos am Kopf hätte :)

    Der Hersteller von der Bolg Figur hat leider schon vor längerem seinen Shop auf eBay geschlossen, aber empfehlen könnte ich dir noch Nicebricks auf Bricklink, der hat gerade einen Abverkauf seiner HdR Customfiguren und ist sehr empfehlenswert, was den Service und die Qualität betrifft. Leider hat er halt nicht mehr allzu viele Figuren auf Lager.

    Da mir deine Thror und Thrain Figuren so gut gefallen, hätte ich eine Frage: Könntest du dir vorstellen, eventuell noch weitere von den Haar- und Bartteilen herzustellen und diese zu verkaufen? Ich habe leider 2 linke Hände was sowas betrifft, hätte aber nur zu gern ebenfalls diese Figuren in meiner Sammlung :)

    Lg Patrick

  • Der sieht richtig gut aus. Die Spangen gefallen mir hier auch besser als bei Thror. Dein letzter Link funktioniert bei mir leider nicht.

    LG Ole


    Danke :) Ich versuche nochmal das Ding hochzuladen und hoffe, dass es dann passt. Bin technisch höchst inkompetent.^^´

    Hammer! Der gefällt mir von allen am Besten. Super Arbeit an den Teilen! Der Schnauzer sieht cool aus. Auch der zusammengebundene Zopf sieht gut aus – da hast du jede Menge schöne Details untergebracht und bist mit Bedacht vorgegangen :)

    Das Gesicht von dem Schurken passt perfekt – macht den Bart "runder".

    Gruß,
    Chris

    PS: Das mit dem Witcher dauert noch. Der Steindrucker hatte wohl einen Umzug und muss noch relativ viele Aufträge abarbeiten.. mal sehen wanns was wird!

    Vielen Dank :) Thrain war auch die mit Abstand schwerste meiner Figuren xD Ich war mir lange Zeit unsicher, ob es überhaupt hinhaut, wie ich es mir vorgestellt habe.^^´ Danke für die Info :) Wollte dich schon nerven deswegen... Aber das Design lohnt sich darauf zu warten ;)

    Hallo Florian :)

    Wow, dein Thrain sieht echt klasse aus und zählt ebenfalls zu meinen Favoriten. Das Haar- und Bartteil hast du toll hingekriegt, besonders die Bemalung mit den Strähnen bei den Haaren sind klasse. Obwohl das gewählte Lone Ranger Kopfteil schonmal gut passt würde mir spontan noch als Alternative der Kopf von Dwalin einfallen, da dieser ja Tattos am Kopf hätte :)

    Der Hersteller von der Bolg Figur hat leider schon vor längerem seinen Shop auf eBay geschlossen, aber empfehlen könnte ich dir noch Nicebricks auf Bricklink, der hat gerade einen Abverkauf seiner HdR Customfiguren und ist sehr empfehlenswert, was den Service und die Qualität betrifft. Leider hat er halt nicht mehr allzu viele Figuren auf Lager.

    Da mir deine Thror und Thrain Figuren so gut gefallen, hätte ich eine Frage: Könntest du dir vorstellen, eventuell noch weitere von den Haar- und Bartteilen herzustellen und diese zu verkaufen? Ich habe leider 2 linke Hände was sowas betrifft, hätte aber nur zu gern ebenfalls diese Figuren in meiner Sammlung :)

    Lg Patrick


    Vielen Dank :) Habe mir Dwalin gerade nochmals angeschaut. Hatte ihn erst garnicht beachtet, nachdem ich ja doppelte Gesichter vermeiden wollte. Leider hat er die Tattoos echt überall ... außer an der Stirn, wo sie nicht verdeckt wären.^^´Dazu dunkelbraune Augenbrauen... Seine narbe überm Auge wäre aber genau richtig... Verdammt, ich finde immer mehr, was ich in meinem Wunschthraingesicht von anderen Gesichtern zusammen copy&pasten möchte xD Vielleicht muss ich mich nach dem Staatsexamen doch mal mit Gimp versuchen.^^´

    Ah, das ist ärgerlich :/ Hehe, bei dem habe ich zufällig via ebay letztens bestellt - Faramir und der Hexenkönig sollen Mitte Februar kommen.^^ Den Helm des Hexenkönigs werde ich dann wohl silbern bemalen, mit einem Nazgul kombinieren, Brickwarriorwaffen verpassen und eventuell noch Beine mit bedruckten Stiefeln dranbauen. Bei Faramir bin ich mit dem Gesicht aus der DfB-Staffel mit braunem Bart nicht wirklich zufrieden und werde wohl noch was anderes suchen, aber der bedruckte Körper mit Cape ist schlicht perfekt :) Ich Depp habe es so lange aufgeschoben, bis er jetzt keine Gondorsoldaten, Narsil in ganz und ein paar andere Sachen mehr im Sortiment hatte und ich den Mindestbestellwert auf Bricklink nicht mehr zusammenbekommen hätte :/ Bin heilfroh noch die beiden, die mir am wichtigsten waren, zu bekommen.^^´ Ich habe aber gehört, er macht den Abverkauf, um Platz für neues zu schaffen... Vielleicht kommt da ja noch was schönes zu Mittelerde.^^ Hast du zufällig auch den Hexenkönig bei ihm bestellt und kannst etwas zur Qualität sagen bzw. ob das ein abgeschlossener Helm oder mehr ein Ring oben um die Noppe rum ist?

    Hm... Die Anfrage ehrt mich wirklich sehr (grinse grad wirklich verlegen und das kommt echt selten vor.^^´). Ich habe darüber bis jetzt noch nicht groß nachgedacht bzw. sowas gemacht.^^´ An sich hätte ich schon Lust und nach dem Staatsexamen auch wieder etwas mehr Zeit :) Ich denke, das wichtigste wäre dabei dein Wohnort.^^´ Ich bin aus München und ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, wie die Figuren Versandt überstehen. Thror hat eine richtig dick aufgetragene Schicht Revellfarbe, die ich so anbringe, dass sie am Stück trocknet und sich auch nach innen unter die Haare erstreckt. Nach 2 Tagen ist das ausgehärtet und hält bombig. Der Bart ist original und nur beklebt. Bei Thrain sind es aber zwei Farben, die filigraner gemalt werden müssen, also nicht so eine robuste Schicht bilden und der Lack am Bart ist mir bei einer älteren Version, als die Figur einen halben Meter runtergefallen ist, an einer Stelle auch zum Teil abgeplatzt. Thror würde ziemlich sicher jeden Versand überleben - der müsste also gehen -, aber ich möchte ehrlich gesagt auf keinen Fall einen Thrain verschicken, der dann eventuell in furchtbarem Zustand ankommt :/ Wenn du magst, können wir darüber via PN weiterquatschen. Im Fall der Fälle würde ich dir umsonst auch mal via Skype oder so die Farben zeigen, die ich verwendet habe, Tipps geben etc.. Von Thror kann ich dir nämlich ziemlich sicher sagen, dass du ihn auch selbst hinbekommen könntest :)

    LG, Florian

  • Ich bin mir unsicher wie es mit Werbung etc. aussieht, aber ich dachte mir, das hier könnte den einen oder anderen interessieren.^^´Wenn mich wer aufklärt, kann ich auch gern noch den Hersteller editieren.^^ Ich habe letztens ein Päckchen von einem der bekannteren Custom-Teile-Hersteller bekommen und wollte zeigen, was dabei rauskam.

    Staffel 17 hatte zwei für meinen Geschmack sehr schwache Figuren. Beim Retiarius fehlte einfach der Schulterpanzer und das Netzt, die er jetzt beide hat.

    ^

    Aus dem mysteriösen Wegelagerer ist ein meiner Meinung nach echt toller Venezianischer Arzt geworden. die bedruckten Ärmel und braunen Stiefel bieten sich da sehr an.

    LG, Florian

  • Ich bin mir unsicher wie es mit Werbung etc. aussieht, aber ich dachte mir, das hier könnte den einen oder anderen interessieren. Wenn mich wer aufklärt, kann ich auch gern noch den Hersteller editieren.

    Das Thema Werbung sehen wir recht locker, du darfst solche Informationen für Interessierte also gerne einbauen und erwähnen. Wenn es Überhand nimmt, melden wir uns schon ;)

    Ein wenig lustig sieht der Venezianische Arzt ja schon aus, wie er da aus seiner Maske hervorschielt ^^

    Weit früher als erwartet mein Thrain [...]

    Wow, den hatte ich noch gar nicht gesehen. Bin ja überhaupt kein Custom-Nutzer an sich, dieses Haarteil allerdings ist mehr als wundervoll. Schön geworden, diese Haarsträhnen in verschiedenen Grautönen wirken super!

    Auch der Bart mit den Details hat echt was - inwieweit hebt sich das von dir verwendete Klebeband vom Teil an sich ab? Steht das störend hervor?

    Bin schon auf weitere Customs aus dem Hause Gorilla gespannt, schöne Werke, die du uns hier zeigst! :)


    Beste Grüße

    Markus

  • Ahh....., "BrickWarriors" Teile die man z.B. auch hier kaufen kann Brickizimo-Toys.com (Niederlande), die habe ich früher auch zuhauf gekauft und sogar noch einiges über davon, meine Stadtwache ist ein ganz gutes Beispiel dafür.

    Wenn möglich, kannst Du mal bitte vom "Pest-Dr." Fotos machen, die nicht ganz so nah sind, möchte zu gerne mal die Figur im ganzen bestaunen.

    Beste Grüße André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!