When I grow up I want to be...

  • Hallo Leute,

    ich wollte schon immer mal ein SW MOC machen, hab mich aber erstmal nur zur 50% getraut ;)

    Die idee ist in ein vignette sowohl vergangenheit als auch gegenwart zu zeigen. Hab erstmal nur diese beide gebaut, aber will in die zukunft ab und zu eins dazu bauen.

    Hoffentlich gafallen sie euch...freue mich über jedes kommentar.

    Tierärztin

    24476154277_63ca567595_b.jpg

    Astronaut

    39327046262_1c12caf26c_b.jpg

    LG Mark

  • Besondere Highlights sind für mich das Mikroskop, der X-Wing und der Heizkörper.

    danke Chris, beim Mikroskop hab ich eine Weile rumprobiert, weil sie alle viel zu groß waren. Der zweite Versuch war viel detailierter, aber immer noch zu groß. Beim x-wing gehen alle Credits an Cecilie (die war vor 2 Jahre in meinem Adventskugel).

    Hey Mark,

    die Idee der zweigeteilten Vignette mit Schwanz-Weiß Teil als Vergangenheit an sich ist schon genial, ich bin echt begeistert.

    Danke Thomas, bin immer eifersüchtig auf die Ideen von anderen, schön zu hören dass es bei mir manchmal auch klappt :).

    LG Mark

  • Wieder einmal nicht nur ein, ja sogar zwei MOCs, in gewohnt hoher Qualität von dir, Mark!

    Das Konzept S/W reizt mich auch hin und wieder, aber in Kombination mit der anderen Hälfte des MOCs in Farbe macht das ganze noch viel mehr her. Die verblasste S/W Szene als Rückblick in die Kindheit der Protagonisten zu zeigen, das ist ein tolles Stilmittel.

    Toll gebaut mit vielen schönen Details, wie man es eben von die gewohnt ist. :thumbup:

    lg

    Jonas

  • Hallo Mark :)

    Ich habe deine beiden MOCs schon auf Flickr bewundert und finde diese richtig stark. Die Idee mit dem S/W ist klasse und kommt perfekt zur Geltung, ich musste auch zweimal hinsehen, da ich zuerst glaubte, dass hier der Photoshop zum Einsatz kam, echt toll gemacht :thumbup:

    Auch in Sachen Details hast du einige Leckerbissen integriert, mein Highlight bildet der kleine Kasten unter dem Schreibtisch (tolle Verwendung der hinge plates, muss ich merken). Auch das Mikroskop und die Stehlampe sind klasse und punkten mit einer perfekten Teileverwendung.

    Tolle Arbeit und gerne mehr davon :)

    Lg Patrick

  • Auch mich haste sofort begeistert mit Deiner Idee und Umsetzung :thumbup:, Fantantisch ist auch der enorme Detialgrad dieser Vignetten :love:, ich stelle mir vor, das es garnicht so einfach war in schwarz/weiß zu arbeiten, damit es am Ende den gewünschten Effekt hat.

    Ich hoffe wirklich das Du uns noch ein Paar mehr machst, beste Grüße André :)

  • Wow Mark :love:

    Was für eine gute Idee, so "halb" Star Wars zu bauen. Beim ersten Betrachten dachte ich "Mmmh, da hätte das Aquarium etwas mehr grün vertragen können..." ^^ Hahaha. Klasse Idee, diese Zweiteilung und die Vergangenheit in schwarz-weiß darzustellen.

    Die Vignetten und die Einrichtungsgegenstände sind wirklich sehr gut geworden. X-Wing und Rakete gefallen mir hier besonders gut.

    Bin gespannt, wann die anderen 50% Star Wars kommen ;)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!