RogueContest - Murder on Rogue Street - Siegerehrung

  • 36715436584_3bda7e33dc_h.jpg

    Im Oktober wurde die RogueStreet von einer Mordserie heimgesucht, die ihres gleichen suchte. Längst hatten sich die Detektive, Ermittler und Kommissare auf den Fall gestürzt und einen nach dem anderen gelöst - doch die Presse hatte das wohl verpennt.

    Deswegen also jetzt, zur Zeit der Jahresrückblicke, einen Rückblick auf die Top Fälle in der RogueStreet:

    Der spannendste Fall:

    Der Mörder ist immer der Gärtner von Speedyhead

    QxEnLcATonF73qWG83sXFiirVl3cAe7PN61hzx7ulUXj9ntyK9sLfCRMH6wkUKPGTpSdrxoR7V8z2henWvFYI-O5DsaWa0cLwxpUFY6l3egGkUo8njLOJBap4WF_Qe7nMR-mv-rr

    Und gewinnt ein Halunken-Geheimversteck:

    Lego Crooks' Hideout

    Knapp auf dem zweiten Platz:

    Cluedo Deluxe von steentje

    qFLwThARWkD1h7mlF63kNwr74ftDVjS88Pm3DAxE02tQYJDKucD6yaA6zW6bgxyxrKOl6KYJJ02xY8lLRLQMMvTv5lohPGm9Ysbmf0Yej3u6Ez09zahK7OMZg-GDCEtanDcBh32O

    Dafür gibt’s deine Freunde und Helfer:

    Lego City Starter Set


    Außerdem gibt es für die Erst- und Zweitplatzierten aller bisherigen Contests exklusiv bedruckte Contest-Bricks
    (wie manche vielleicht schon auf Instagram gesehen haben):

    KtCffnFg2XHOLOhY9cOrUeH7bfGYk8o2_TzxxORkzS0YFeMq5P0itXv1Fxu1pDZy7Z_Y3jQV8WmMdNxHXq53cFNXZgb5R8W6PIp1uy7ISkuwjZnmsjJK20INTwV3B6gFwbcEtI3d

    Zusätzlich bekommen fünf eifrige Detektive für ihre spitzfindigen Bemerkungen, klugen Schlussfolgerungen und das Aufdecken von besonders komplizierten Bauschritten jeweils einen Meisterdetektiv:

    • Fletcher Floyd

    • Modestolus

    • Petric_G

    • Scatha

    • -Wat-

    4yIC_oti8ncPQ9j7Y6xyltTbHLAXGZmO_KDwbW27S5hgEtCdBNP3ATh8kOYiZhGsHV6fnwwVF5rNJ5pfmsAsYI316ppSvZNLG5_g5ETlVNGn2JRNuw8BSfQEMm-ltbYA5tp87cMd

    Vielen Dank für eure Teilnahme!


    Beste Grüße

    Jonas, Johannes und Markus

  • Dann will ich den Siegern auch noch einmal gratulieren!

    Wirklich tolle Bauten habt ihr für den Wettbewerb abgeliefert! :love:

    Die Vignetten sind ein Traum, grandios was du auf den kleinen Raum gezaubert hast, speedyhead .

    Aber auch das Cluedo von steentje hat mich zum schmunzeln gebracht, schön gebaut und eine sehr kuriose Ansammlung von potenten Mördern.

    Ach und bevor ich es vergesse, ein dickes Dankeschön an das Orga-Team für die Sherlock Minifigur. :thumbup:

    Da habe ich bisher nur die Mütze, darum freut es mich bald einen kompletten Meisterdetektiv mein Eigen nennen zu dürfen. :saint:

    lg

    Jonas

  • Wow, dass sind zwei coole Preise über die ich mich sehr freue :) Unser Ältester hat gerade vom Christkind die City Polizeiwache bekommen, da passt ja das Banditenversteck hervorragend zu. Der Contest-Brick ist ebenfalls eine schöne Idee, der bekommt natürlich einen Ehrenplatz in der Vitrine ;) Vielen Dank an alle Mitbauer und das Orgateam für diesen sehr unterhaltsamen Contest!

    Beste Grüße

    Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!