Moin aus dem Norden

  • Moin Leute.

    Ich komme aus der Gegend von Oldenburg und heiße Ole. Ich bin noch gar nicht lange in der Szene unterwegs und wenn dann auch nur auf Flickr. (https://www.flickr.com/people/salogelb)

    Seit ich vor einigen Tagen(oder sind es schon Wochen? Die Zeit vergeht so schnell.)von balbo hier eingeladen wurde, freue ich mich sehr über dieses neue, deutschsprachige Legoforum.

    Ich bin ein Fan von Tolkien und Doctor Who.

    Meine Bauthemen sind im Moment hauptsächlich Fantasy und Historische Dinge.

    Ich denke mehr gibt es über mich nicht zu sagen.

    LG

    Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Hallo und Herzlich Willkjommen.
    Dann ist ja Bricks am Meer in Bad Zwischenahneine Möglichkeit LEGO® zu bestaunen. ich werde dort mit MoRaSt sein. Vielleicht sieht man sich Anfang April.

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Hallo Ole :)

    Herzlich Willkommen bei RogueBricks. Als deutschsprachiger Mittelerde MOCer bist du mir sehr schnell aufgefallen und daher freut es mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast :thumbup:

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und freue mich schon auf deine kommenden Bauwerke :)

    Lg aus Österreich

    Patrick

  • Hallo Ole,

    herzlich willkommen bei RogueBricks!

    Freut mich einen weiteren Fan von Tolkiens Werken begrüßen zu dürfen.

    Mit den Themen Fantasy und Castle bist du hier gut aufgehoben, wobei hier so gut wie jedes Thema Anklang findet.

    Für den Anfang sind deine MOCs echt nicht schlecht, das kann sich sehen lassen. Besonders die kleine Burg erinnert mich ein wenig an meine ersten MOC Versuche nach den zum Glück recht kurzen Dark Ages.

    Auf jeden Fall kannst du hier im Forum noch viel lernen, das bisher gezeigte hat Potential, ich hoffe du bleibst am Ball. :)

    Viel Spaß noch in unserer Community!

    lg

    Jonas

  • Vielen Dank an euch alle!

    Hallo und Herzlich Willkjommen.
    Dann ist ja Bricks am Meer in Bad Zwischenahneine Möglichkeit LEGO® zu bestaunen. ich werde dort mit MoRaSt sein. Vielleicht sieht man sich Anfang April.

    LG Matthias

    Kann es sein, dass du auch auf der Steinstark in Bookholzberg schon warst? Ich glaube da oder wann anders bei Bricks am Meer habe ich dich schon mal gesehen. Was stellst du denn aus?

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Ne ich war weder bei Bricks am Meer noch bei Steinstark, aber dort war MoRaSt, was ich auch mache - Mono Rail Standard - baue ich.

    MoRaSt 2016 in der Gartenschau Kaiserslautern (bessere Bilder habe ich nicht :-() )

    961477852622.sized.jpg

    MoRaSt 2014 iauf Langeoog

    391408049069.sized.jpg

    Und Micromoonbase

    BILD3178 by Matthias Heiber, auf Flickr

    Mein Kleinkram Mocs und Nachbauten

    BILD3160 by Matthias Heiber, auf Flickr

    Hausbauwettbewerb mit den kindern meiner Ganztagesschule

    Sammelsurium by Matthias Heiber, auf Flickr

    Und das bin ich 2015 auf der Bricking Bavaria

    471447026439.sized.jpg

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!